Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2026: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na die L&B ist alle 2 Jahre, neue Regel ab 2027. Wie schnell sind alle neuen Produkte dann auch direkt im Handel verfügbar?

Insofern ist es eigentlich die letzte Chance wenn man sich groß mit dem Thema Secure präsentieren will, das jetzt auf dieser L&B zu tun.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Und die neuen MDT Produkte kommen jetzt ja auch bereits alle mit Secure, da macht es schon Sinn wenn der Rest aktualisiert wird.
      Ich würde mir von MDT die 55er Tasterserie und den Smart86 neben Weiß glänzend und Schwarz matt auch in Weiß matt wünschen

Kommentar

Zitat von maximilianeum Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ist das ein echtes Gerücht oder ein Wunschgerücht
        Das Gerücht stammt von mir.
        Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
          Macht euch doch ein Erkennungszeichen aus, z.B. ne grüne Alfalfa-Locke im Haar
          Das diskriminiert aber Glatzenträger schon ganz schön

Kommentar

stromlaufplan.de ist mit eigenem Stand auf der Messe , zusammen wieder mit SiwuPlan und Jetplan.de.
            Anwesend daher von Sonntag bis Freitag und wir freuen uns über jeden der vorbei schaut.
            In Erinnerung ist mir geblieben wie der große OpenKNX "Pulk" bei uns vorbeikam

Da wir immer dauerhaft alles releasen, was fertig ist, haben wir leider kein explizites neues geheimes Features.
            Bzw. doch ... vielleicht lassen sich ab der L&B die Daten für ein Prüfprotokoll magisch zu einem Hardware Prüf Gerät per QR-Code beamen.

Für die Gerüchteküche: der Stand wird im Gegensatz zur letzten Light & Building doppelt so groß / doppelt so lang und hat Platz für 2 weitere Partner.

Andere Gerüchte:
            - in der DE Zeitschrift wurde geteasert, dass die Gira Türkommunikation ab Light & Building auch mit CAT Kabel und nicht nur 2Draht funktionieren könnte
            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
              In Erinnerung ist mir geblieben wie der große OpenKNX "Pulk" bei uns vorbeikam
              Du glaubst doch nicht, dass du/ihr diesmal verschont werdet 😎
              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                Du glaubst doch nicht, dass du/ihr diesmal verschont werdet
                Genau, wir machen wieder ein schönes Gruppenfoto auf Eurem neuen großen Stand
                Gruß Bernhard

Kommentar

Gerüchteweise bringt stromlaufplan.de ein neues Feature: Druckvorlage für Aufkleber für Projektordner.
                  Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ne, das nicht. Aber vielleicht Aufkleber mit dem Text "Hier fehlt ein stromlaufplan.de" in einer Sprechblase, die man seinen Kollegen guerillamäßig in den Schrank kleben kann?
                    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

OK, damit lass ich mich auch begeistern

Kommentar

Es gibt genug Möglichkeiten, ein kostenloses Ticket zu bekommen. Wer WhatsApp mag und sich nicht über eine Firmenseite anmelden möchte, kann auch so ein kostenloses Ticket bekommen

aus dem Newsletter der Messe AG:
                        Erhalten Sie exklusive Einblicke, wichtige Updates und spannende Neuigkeiten direkt aufs Smartphone – mit dem neuen kostenlosen WhatsApp-Newsletter. Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie ein Ticket für die Light + Building.Einfach über den Button anmelden und sofort Teil unserer Community werden!​
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                          n der DE Zeitschrift wurde geteasert, dass die Gira Türkommunikation ab Light & Building auch mit CAT Kabel und nicht nur 2Draht funktionieren könnte
                          Mann bin ich froh, dass ich da auch noch ein Netzwerkkabel hingelegt habe. Vielleicht wird dieser Gira TKS-Quatsch endlich mal benutzbar.

Kommentar

Zitat von fsl Beitrag anzeigen
                            Gira TKS
                            Wer Gira kauft....
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
                              Wer Gira kauft....
                              ... nervt die hoffentlich mit Fragen auf den L&B wann endlich die seit Jahren bekannten Bugs behoben werden... oder wann sie mal ne hübsche Visu auf den Markt bringen oder kompetente Mitarbeiter für die Hotline einstellen... gerne dürfen hier noch mehr Wünsche geäußert werden. Hier ließt sie wenigstens jemand und nimmt Notiz...

Kommentar

Lädt...
                              X