Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
oder wann sie mal ne hübsche Visu auf den Markt bringen oder kompetente Mitarbeiter für die Hotline einstellen
Muss hier mal die Lanze für Gira brechen:
Hübsche Visu: Sowohl mit der Ajax-Visu als auch mit HTML5 kann man schon sehr schöne Visus erstellen, insbesondere letzteres hängt natürlich von den eigenen Fähigkeiten ab. Persönlich hab ich auf die gute alte hsfusion-Lösung gesetzt, weil ich kein HTML5 kann und man mit der hsfusion-Lösung Multitouchgesten etc. gut realisieren kann (auch wenn commandfusion an der iviewer App nichts mehr tut).
Kompetente Mitarbeiter: Wenn ich da anrufe, geht es meistens um den Homeserver und da gibt es durchaus sehr kompetente Mitarbeiter. Man muss am Anfang natürlich sagen, dass man eine sehr spezielle Frage zum HS hat, dann wird man zum richtigen Team durchgestellt. Nicht jeder Hotliner ist so tief im HS drin....
Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!
Sowohl mit der Ajax-Visu als auch mit HTML5 kann man schon sehr schöne Visus erstellen, insbesondere letzteres hängt natürlich von den eigenen Fähigkeiten ab
Mir konnte bis heute Niemand erklären wie ich einen einfachen Button mit 0/1 erstelle und verbinde. Niemand im Forum, Niemand von Gira. Wie soll man das also machen? Im HTML5 Editor mit CSS klappt der Button, aber wie ich da jetzt die Befehle dahinter klemme?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Da mangelt es wirklich an Beispielen bzw. Doku. Ich kenne da auch kein Musterprojekt zu. Wäre schon super, wenn man sowas einfaches wie slider oder Füllstandsanzeigen mit css machen könnte. Ansonsten bin ich auch großer Fan vom HS. Nur wird da ja vermutlich ja auch nichts neues kommen. Sooo alt ist die 4.13 ja nicht.
Wäre schon super, wenn man sowas einfaches wie slider oder Füllstandsanzeigen mit css machen könnte. Ansonsten bin ich auch großer Fan vom HS. Nur wird da ja vermutlich ja auch nichts neues kommen. Sooo alt ist die 4.13 ja nicht.
geht alles mit einer freien Visu und den url Endpunkten. Das ist natürlich dann alles außerhalb des Experten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar