Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2026: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Flacher IR Präsenzmelder von BJ

Bin ich dafür! Die meisten PM sind ja super hässlich...

(hab natürlich flache in meiner Hütte)
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
      Andere Gerüchte:
      - in der DE Zeitschrift wurde geteasert
      Anlaufdatum ist 08.03.2026, welch ein Zufall, aber aus erfahrung ist es ca. 1 Jahr später liefer und/oder funktionsfähig

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
        oder wann sie mal ne hübsche Visu auf den Markt bringen oder kompetente Mitarbeiter für die Hotline einstellen
        Muss hier mal die Lanze für Gira brechen:

Hübsche Visu: Sowohl mit der Ajax-Visu als auch mit HTML5 kann man schon sehr schöne Visus erstellen, insbesondere letzteres hängt natürlich von den eigenen Fähigkeiten ab. Persönlich hab ich auf die gute alte hsfusion-Lösung gesetzt, weil ich kein HTML5 kann und man mit der hsfusion-Lösung Multitouchgesten etc. gut realisieren kann (auch wenn commandfusion an der iviewer App nichts mehr tut).

Kompetente Mitarbeiter: Wenn ich da anrufe, geht es meistens um den Homeserver und da gibt es durchaus sehr kompetente Mitarbeiter. Man muss am Anfang natürlich sagen, dass man eine sehr spezielle Frage zum HS hat, dann wird man zum richtigen Team durchgestellt. Nicht jeder Hotliner ist so tief im HS drin....

Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
          Sowohl mit der Ajax-Visu als auch mit HTML5 kann man schon sehr schöne Visus erstellen, insbesondere letzteres hängt natürlich von den eigenen Fähigkeiten ab
          Mir konnte bis heute Niemand erklären wie ich einen einfachen Button mit 0/1 erstelle und verbinde. Niemand im Forum, Niemand von Gira. Wie soll man das also machen? Im HTML5 Editor mit CSS klappt der Button, aber wie ich da jetzt die Befehle dahinter klemme?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Da mangelt es wirklich an Beispielen bzw. Doku. Ich kenne da auch kein Musterprojekt zu. Wäre schon super, wenn man sowas einfaches wie slider oder Füllstandsanzeigen mit css machen könnte. Ansonsten bin ich auch großer Fan vom HS. Nur wird da ja vermutlich ja auch nichts neues kommen. Sooo alt ist die 4.13 ja nicht.

Kommentar

Teaser: Scripting comes to the GPA (and so: X1 and L1). Which gives you full control, using less lines and less logic blocks to use.

Kommentar

Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
                Wäre schon super, wenn man sowas einfaches wie slider oder Füllstandsanzeigen mit css machen könnte. Ansonsten bin ich auch großer Fan vom HS. Nur wird da ja vermutlich ja auch nichts neues kommen. Sooo alt ist die 4.13 ja nicht.
                geht alles mit einer freien Visu und den url Endpunkten. Das ist natürlich dann alles außerhalb des Experten.

Kommentar

Es bleibt also dabei, wie immer.. Nur schöne Worte das es geht. Aber Beispiele kann keiner zeigen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Es bleibt also dabei, wie immer.. Nur schöne Worte das es geht. Aber Beispiele kann keiner zeigen.
                    ruhig bleiben, wir trinken auf der LundB ein Bier oder ähnlich zusammen…

Kommentar

Und davon lerne ich wie das geht? Okay!

Kommentar

Zitat von Roeller Beitrag anzeigen
                        Which gives you full control, using less lines and less logic blocks to use.
                        really? Which software stack will be used?

Kommentar

Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen

I’ll send more information tomorrow.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Und davon lerne ich wie das geht? Okay!
                            … nee, nach genug Bier wird‘s dir egal

Kommentar

And there it is: Scripting has come to the X1/L1 !

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-possibilities

(just in time for the L+B )

Kommentar

Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen
                                Javascript like scripting. So you can define variables, do If/Else, make a For or a While loop and even parse JSON!

Kommentar

Lädt...
                                X