Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.4.x Sammelthread, mir fällt kein Zusatz mehr ein.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum will dafür die ETS auf ne .jpg zugreifen? Wird das ein G1 ohne X1/HS?
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Es sind ja Baggages, da stehen Icons, Hilfetexte und Bilder (z.B. jpg), die in einer ETS-Applikation genutzt werden. Und dem Namen und Pfad nach vermute ich eine GIRA-Applikaiton.

BadSmiley: Roman, die Meldung sagt nur "Häufig" sind Virenkiller verantwortlich. Irgendwas verhindert den Zugriff auf diese Datei oder Du hast mit dem User keine Leserechte. Ich würde jetzt versuche, als Admin die Leseberechtigung für diese Datei zu setzen. Und falls die existieren, dann ist es ein FileLock, dann hilft ein Reboot. Und wenn das nicht hilft, dann ist die Datei wahrscheinlich wirklich in Quarantäne durch den Virenkiller. Dann ist die Frage, warum (vielleicht wirklich vom Virus befallen)?

Gruß, Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ich habe nur die ets neu gestartet..
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also "früher" hat die ETS bei 1 Sekunde Zyklus im Busmonitor das Telegramm jede Sekunde geschickt, jetzt ist es irgendwie anders?
          grafik.png

Nachtrag: Es sind genau 11 Sekunden... jetzt habe ich geschaut ob da 2 1er stehen und einer verdeckt ist, aber nein, da steht nur einer.​
          Zuletzt geändert von BadSmiley; Gestern, 08:23.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Für jede Sekunde reicht die Performance bei solch professioneller Software nicht
            Chris

Kommentar

Zyklisch ist alle 10 Sek.
              Wenn du 1 rein schreibst, dann eben alle 11 Sek.
              :-)
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
              X