henfri deine Anwendungsfall ist schon sehr interessant und das hast das auch super umgesetzt👍 aber ich muss auch sagen, dass das schon ein sehr, sehr spezieller usecase ist, den du da hast😅
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Power Editor - Testersuche
Einklappen
X
-
Hi Shengfui,
ich habe Probleme mit Claude in Betrieb zu nehmen. Er trägt zwar in die Konfigurationdatei seine Verknüpfung ein. Aber er kann mit dem Server des powereditors nicht kommunizieren. Mit antigravity hat es sofort funktioniert.
Hattest du das Thema schonmal?
Probiert habe ich neuinstallation von Claude Desktop, ETS neustarten, usw. Also das übliche was man so macht.
Viele Grüße
Varone3000
Kommentar
-
Ja, manchmal ist sie tatsächlich kaum zu bremsen...Zitat von Shengfui Beitrag anzeigenDu hättest ja weiter gedacht, jemand würde abends heimlich waschen!
- Likes 2
Kommentar
-
Varone3000:
Hast du beachtet, dass Claude Desktop da etwas zickig ist?
Er stellt die Verbindung nur beim Programmstart her. Genauer gesagt prüft er die Verbindung nur beim Start einmal und merkt sich dann wenn es nicht ging. Das heißt, du musst darauf achten, dass die App in der ETS bereits läuft wenn du Claude Desktop startest.
Hattest du es dann mal offen, merkt er sich ebenso dass die Verbindung funktioniert. Das heißt, du kannst die App dann auch nach Belieben aktivieren und deaktivieren - das stört ihn dann nicht mehr, solange Claude Desktop offen ist.
Das Verhalten müsste in meiner App auch so beschrieben sein.
Ansonsten ist es natürlich jederzeit drin, dass meine Automatik Funktion noch ein Loch hat. Aber außer dir jetzt hat sich noch niemand deswegen gemeldet, also ist es zumindest unwahrscheinlich.Zuletzt geändert von Shengfui; Gestern, 18:12.
Kommentar
-
Du bist in diesem Forum 100%ig nicht der einzige, der abends mit dem Akku SOC aufm Handy im Wohnzimmer steht und fragt, wieso die Waschmaschine genau jetzt läuft.Zitat von henfri Beitrag anzeigenJa, manchmal ist sie tatsächlich kaum zu bremsen...
- Likes 2
Kommentar

Kommentar