Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Power Editor - Testersuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, ich bin verwirrt... Wo finde ich denn das Update - hab schon mehrfach aktualisiert, aber ich finde den Download nimmer.

Kommentar

Bei der KNX.org als App downloaden und lizenzieren

Kommentar

Lizenz hab ich ja. Ich hab die ältere Version der App ja auch schon am Laufen.
        Aber https://my.knx.org/en/shop?action=se...h=power+editor gibt es keinen Download. Für 0€ gekauft, dann kommt man auf eine Seite mit link zu Download und link zu Rechnung
        Aber der Link zum Download führt nicht zu einem Download.

Kommentar

• my.knx.org
          • App kaufen
          • Lizenz binden
            • Dongle: my.knx.org -> Produkte -> Lizenz -> Produktlizenz -> Produktschlüssel = Dongle ID aus der ETS
            • Cloud: ETS6 aufmachen -> Einstellungen -> Lizenzierung -> dann zeigt er sie schon
          • alte App deinstallieren
          • neue App installieren
          disclaimer: alles ausm Gedächtnis

Kommentar

Menu -> Account -> Products

Angehängte Dateien

Kommentar

ja, das sieht doch gut aus. die lizenz ist an deinen account gebunden - cloud - und nun brauchst du nur noch die app herunterzuladen. alte raus, neue rein, fertig.

Achso, das ist ja gar nicht henfri gewesen
              Zuletzt geändert von Shengfui; 18.09.2026, 20:21.

Kommentar

Danke, hat geklappt. Und als ich das dann runtergeladen hatte und in der ETS aktualisieren wollte, war da auch ein "aktualisieren" Knopf.
                😁
                Ich war von den Beta-Versionen gewohnt, das manuell aktualisieren zu müssen.

Kommentar

Zitat von TabSel Beitrag anzeigen
                  Shengfui, kann ich Dir ne PN schicken? Musst Du erst erlauben… ich hätte paar Fragen zum ETS SDK, und zu Deinem Tool: liefert das auch technische internals zu Projekt-Entitäten (die Projektweite PUID für ein Device z.B.)?
                  Ich habe dir am 16. direkt eine PN geschrieben. Auf diese hast du noch nicht reagiert, deswegen denke ich, du siehst sie vielleicht irgendwie nicht?
                  Wieso du mir keine schicken kannst, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen: Bei dir ist ein Briefumschlag Symbol neben deinem Namen, während bei den anderen ein Chat Symbol ist.

Kommentar

Wenn man auf den Briefumschlag klickt erscheint auch ein anderes Formular als bei dem Chat Symbol.
                    Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                    X