Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Power Editor - Testersuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Problem habe ich schon verstanden, das braucht ihr nicht noch 50 mal schreiben. Ich habe nur im Augenblick noch keine Lösung.

Ich tue was ich kann - viel ist das halt nicht!​

Kommentar

In einem anderen Thread hat KaiBurkard mal die hohen Kosten angedeutet, die der Entwickler zahlen muss, bis eine App überhaupt verkauft wird.
      ich bin kein 24/7 SI, und werde wahrscheinlich auch nicht ein Dauerabo nehmen, aber das Angebot, auch monatsweise das Abo zu nehmen, finde ich sehr interessant. Und der Privatanwender, der mit 3 günstigen Probemonaten arbeiten kann, kann problemlos sein Haus einrichten, in 3 Monaten mit der KI Unterstützung kann man schon gigantisch viel schaffen.
      Ob man für die selten Anpassungen, die man als Privatmann an seinem Haus durchführen will jedesmal die Ki braucht?
      Gruß Florian

Kommentar

Ich glaube auch für den Moment setzt sich die KI am meisten für "komplizierte Fälle" durch bzw. "Fehleranalyse". Da hilft es sehr gut. Für "Massenaktivitäten" gibt es bessere Lösungen. Dazu hatte ich auch was geschrieben - will hier aber keine "Werbung" machen.

Leider sind die Kosten in der Tat sehr hoch...
        Kai Burkard · Geschäftsführer, Splendid Minds GmbH

KNX-Planung & Integration · Softwareentwicklung · KI & Robotik · Training & Media
        www.splendidminds.de​ · www.etspilot.de

Kommentar

Lädt...
        X