Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zu macmyhome
Einklappen
X
-
meudenbach
-
Saustark. Vor allem die Szene, wo ein Slider an einem Iphone quasi unverzögert die Slider an den beiden anderen mitzieht.
"Andere" sind da noch bei MachbarkeitsstudienGruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von Hennessy Beitrag anzeigentschappli ist im FL, was ja unweit vom Allgäu ist. Weiss aber nicht, ob er einen Showroom hat.
Wenn Dir die Basis Version ohne Playlisten mit HS reicht kannst Du auch bei mir vorbei kommen.
Kommentar
-
meudenbach
Hallo Kippi,
NOMOS ist das Label unter dem mmh in der Schweiz vertrieben wird...
aber nur ein mac mini ???
LG
Kommentar
-
Wow
sehr beeindruckend das Video und die Funktionen.
Mein bestellter HS wird hoffentlich diese Woche noch sein zukünftiges Zuhause erreichen.
Wenn unser Sparschwein dann irgendwann wieder zu kräften gekommen ist, würde ich schon in die Richtung mmh überlegen.
Dazu die Frage:
Wie schwer ist es für einen nicht IT-Experten und nicht Programmierer nur annähernd solche Funktionen zu real- bzw visualisieren.
Kann ich meinen bestehenden IMAC nebenzu auch schon mit mmh füttern, oder sollte das dann allein laufen.
MFg RalfMein KNX: HS3, Agfeo 191 plus EIB, Elsa SunTracer, 24 LJ Dimm, 36 LJ Schalt, 18 LJ Roll,
Multiroom: 2 Sonos Play3, 1 Sonos Connact/Amp
WireGate: bestellt, geliefert, angeschlossen, läuft. einfach klasse
Kommentar
-
meudenbach
Wie schwer ist es für einen nicht IT-Experten und nicht Programmierer nur annähernd solche Funktionen zu real- bzw visualisieren.
Kann ich meinen bestehenden IMAC nebenzu auch schon mit mmh füttern, oder sollte das dann allein laufen.
LG
Kommentar
-
Was kostet denn so ne Schulung ? würd mich mal Interesse halber interessieren.
Zur Zeit hab ich zwar nur einen mac mini im WZ aber ich könnt mir vorstellen, dass die Küche und das Schlafzimmer sicher auch gut dafür geeignet wären einen Mac Mini implementiert zu bekommen (solange die Freundin mitspielt ^^)Gruss Mathias
Kommentar
-
meudenbach
Die Schulung kostet 890,- netto und dauert 3 Tage. Im Preis ein 50% Nachlass auf eine mmh Vollversion...
LG
Kommentar
-
meudenbach
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenSaustark. Vor allem die Szene, wo ein Slider an einem Iphone quasi unverzögert die Slider an den beiden anderen mitzieht.
"Andere" sind da noch bei Machbarkeitsstudien
Was da wohl die gesamte Elektro-Installation gekostet hat? (ja, ich sitze gut)
Sehr schön finde ich, wie der Clip die perfekte Integration der verschiedensten Systeme gezeigt hat.
Kommentar
Kommentar