Naja wobei man sagen muss das fast jeder Elektriker an die Preise rankommt. Meiner hier aufm Dorf hat lt 7-8 Leute und war so gut wie immer Preisgleich wenn nicht sogar minimal günstiger als Eibmarkt.
Er hat bei mir fast das ganze Material geliefert und daran auch seinen Teil verdient. Allerdings meist max 24 Std Lieferung + Service mir auch am We Sachen aus seinem Lager zu holen wenn ich sie brauche (bezahl versteht sich).
Er hat dann den Hausanschluss + Kabelbühne (wollte er gerne machen
) + UV's gemacht also Anschluss bis FI/RCD den Rest hab ich gemacht. Er war auch immer bereit mir Fragen oder sowas zu beantworten bzw hat nen Auge drauf gehabt. Allerdings hab ich mich bemüht ihn so wenig wie möglich zu belästigen.
Also versuchs echt mal mit weniger Verantwortung und nem fairen Verhältnis. Lass ihn das Material besorgen und sag das du aus Kostengründen manches selbst machen möchtest.
Gruß
Gringo
Er hat bei mir fast das ganze Material geliefert und daran auch seinen Teil verdient. Allerdings meist max 24 Std Lieferung + Service mir auch am We Sachen aus seinem Lager zu holen wenn ich sie brauche (bezahl versteht sich).
Er hat dann den Hausanschluss + Kabelbühne (wollte er gerne machen

Also versuchs echt mal mit weniger Verantwortung und nem fairen Verhältnis. Lass ihn das Material besorgen und sag das du aus Kostengründen manches selbst machen möchtest.
Gruß
Gringo
Kommentar