Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garagentorantrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Deine Annahme ist richtig:
    • An den MDT BE 16000.01 können nur Taster oder Schaltkontakte angeschlossen werden, weil der BE potentialfreie Eingänge besitzt.
    • Was der Magic 1000 an seinen Buchse 3 und 4 erwartet ist mir nicht klar; die Buchsen 3 und 4 sind aber definitv Eingänge und Eingänge müssen an einen Ausgang angeschlossen werden.

    Kommentar


      #92
      knxPaul: Danke für deine Rückmeldung.


      Da ich keine Zusatzkarte habe, habe ich die Fahrt mit einem normalen Schaltaktor (als Schließer, Treppenlicht, Treppenlichtzeit 1sek) gelöst. Den Status (offen/zu) rufe ich mit einem Reedkontakt ab.
      Bei meinem Magic 1000-3 musste ich die Pins 2+3 überbrücken.

      Kommentar


        #93
        Hallo. Ich benötige bitte jemanden der bereits die ZK magic installiert hat. Die Anleitungen dazu sind für mich unbrauchbar. Grundsätzlich geht es mir primär darum die Zusatzkarte zum Laufen zu bringen. Bei der ZK war kein Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten ich frage mich nun wie diese an der Hauptplatine Verkabelt wird mit dem Ziel primär nur die Release für geöffnet geschlossen ansteuern zu können

        Kommentar

        Lädt...
        X