Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garagentor, welche Funktionsvorlage im Quadclient ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alles klar...dann schmeisse ich sie rein im experten
    Das Bier haben wir uns verdient...Dank für die super Unterstützung u. dein Durchhaltevermögen
    Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 04.07.2015, 00:28.

Kommentar

...so nun habe ich noch das Problem mit dem 2. Garagentor, bei dem die ES an einem MDT Tasterinterfach dran hängen (BE-04001.01)
      ets.png
      Angehängte Dateien

Kommentar

Stimmen Wert für steigende und fallende Flanke?

Was funktioniert da genau nicht?

Kommentar

Also wenn das Garagantor geschlossen ist, zeigt es mir nach dem Übertragen mit Scan auch an, dass es geschlossen ist. Wenn ich dann auf fahre (nicht ganz nur Stück) zeigt es mir immer noch an, dass es geschlossen ist. Erst nachdem ich es ganz habe auffahren lassen, zeigt es dann es NICHT geschlossen ist. Und normalerweise müsste auch eine Position (50% = fahren bzw. nicht ganz geöffnet u . nicht geschlossen) dazwischen angezeigt werden, was es auch nicht macht. Steigende u. fallende Flanke habe ich auch schon gedreht, jedoch ohne gewünschten Erfolg
          ets.png

>> nun klappts, hab nun nochmals steigende u. fallende flanke angepasst (St. Fl.->AUS; Fall. Fl.->Ein) und was ich falsch gemacht habe ist, dass ich die Eingänge A&B vertauscht hatte....
          Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 05.07.2015, 09:12.

Kommentar

Hat jemand zufällig ein Template für den QC welches die vielen Funktionen des HM-KNX Modul von Robert unterstützt/darstellt und auch auf der QC-App funktioniert?

Kommentar

Hat niemand eine Funktionsvorlage für die Torsteuerung, welche folgende KO'S abbilden kann. (in Klammern dahinter wie ich es auf einem TS3 dargestellt habe)

Tor öffnen (Taste links)
              Tor schließen (Taste rechts)
              Tor Lüften (langer Tastendruck links)
              Status Tor offen (Led links rot)
              Status Tor zu (Led rechts grün)
              Status Tor fährt auf (Led links blinkt blau)
              Status Tor fährt zu (Led rechts blinkt blau)

Kommentar

Ja habe ich, kannst dich per PM melden.

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...740#post661740
                Zuletzt geändert von timberland; 30.11.2016, 16:29.

Kommentar

Hallo

ich hätte bitte auch gerne die Vorlage. wenn es möglich ist.

Kann man das dann noch so anpasen das Tor Sperren (langer Tastendruck Rechts) ist dann wäre es Perfekt.

MfG

Kommentar

Gibt es irgendwo die Funktionsvorlage?
                    Grüsse aus Berlin
                    Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Ich schließe mich billiboy mal an, gibt es die Funktionsvorlage​ ?
                      Gruß

Ralf

Kommentar

Hi,

ich schließe mich an. Gibts die Fuktionsvorlage noch und funktioniert sie mit den Hörmann Gateways `?!?

Kommentar

Lädt...
                        X