Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Garagentor, welche Funktionsvorlage im Quadclient ?
Also wenn das Garagantor geschlossen ist, zeigt es mir nach dem Übertragen mit Scan auch an, dass es geschlossen ist. Wenn ich dann auf fahre (nicht ganz nur Stück) zeigt es mir immer noch an, dass es geschlossen ist. Erst nachdem ich es ganz habe auffahren lassen, zeigt es dann es NICHT geschlossen ist. Und normalerweise müsste auch eine Position (50% = fahren bzw. nicht ganz geöffnet u . nicht geschlossen) dazwischen angezeigt werden, was es auch nicht macht. Steigende u. fallende Flanke habe ich auch schon gedreht, jedoch ohne gewünschten Erfolg ets.png
>> nun klappts, hab nun nochmals steigende u. fallende flanke angepasst (St. Fl.->AUS; Fall. Fl.->Ein) und was ich falsch gemacht habe ist, dass ich die Eingänge A&B vertauscht hatte....
Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 05.07.2015, 09:12.
Hat jemand zufällig ein Template für den QC welches die vielen Funktionen des HM-KNX Modul von Robert unterstützt/darstellt und auch auf der QC-App funktioniert?
Hat niemand eine Funktionsvorlage für die Torsteuerung, welche folgende KO'S abbilden kann. (in Klammern dahinter wie ich es auf einem TS3 dargestellt habe)
Tor öffnen (Taste links)
Tor schließen (Taste rechts)
Tor Lüften (langer Tastendruck links)
Status Tor offen (Led links rot)
Status Tor zu (Led rechts grün)
Status Tor fährt auf (Led links blinkt blau)
Status Tor fährt zu (Led rechts blinkt blau)
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar