Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
INFO - Der ultimative ETS4 Schnellkurs ist fertig...
Einklappen
X
-
Zitat von DiMa Beitrag anzeigenSchau' dir mal Scrivener an.
Kommentar
-
LTS Einführungspreise enden am 31.10.14!
Denkt bitte dran, am 31.10.14 enden die Einführungspreise für die LTS und die LTS Datenbanken (meine Produkte zum einfachen Import in die LTS).
Alle erforderlichen Infos dazu findet Ihr auf der Startseite unter E-Book Shop vom EM ebook Verlag
ETS5 Nutzer (Neueinsteiger) können momentan nur Einstiegshilfe aus dem ETS4 Schnellkurs holen. Ein ETS5 Schnellkurs ist noch nicht mal angefangen, sorry! Der Großteil des ETS4 Kurses passt auch für die ETS5, da sich ja wie immer nur das Werkzeug (die ETS) geändert hat. Das grundsätzliche Prinzip und die Vorgehensweise ist ja seit der ETS1 immer gleich geblieben.
Schönen Sonntag euch allen!
Gruss, Manfred
Kommentar
-
Zitat von Gerhard Uhlhorn Beitrag anzeigenGibt es schon die ETS 5?!?
Mir ist das nämlich schon ein paar mal über den Weg gelaufen bei Herstellern. jedoch habe ich kürzlich erst mit ETS angefangen und habe nur ETS4 bekommen.
Kommentar
-
Nur noch 2 Tage Einführungspreise
Denkt bitte dran, in 2 Tagen, also am 31.10.14 enden die Einführungspreise für die LTS und die LTS Datenbanken (meine Produkte zum einfachen Import in die LTS).
Alle erforderlichen Infos dazu findet Ihr auf der Startseite unter E-Book Shop vom EM ebook Verlag
ETS5 Nutzer (Neueinsteiger) können momentan nur Einstiegshilfe aus dem ETS4 Schnellkurs holen. Ein ETS5 Schnellkurs ist noch nicht mal angefangen, sorry! Der Großteil des ETS4 Kurses passt auch für die ETS5, da sich ja wie immer nur das Werkzeug (die ETS) geändert hat. Das grundsätzliche Prinzip und die Vorgehensweise ist ja seit der ETS1 immer gleich geblieben.
Ein Kunde hat mir neulich mitgeteilt, dass er seine komplette KNX Anlage mit Hilfe von meinem ETS4 Schnellkurs selbst macht. Parallel dazu arbeitet er sich in die ETS5 ein und meinte:
"...gut, einiges sieht bei der ETS5 schon anders aus, aber ich komme Dank des ausführlichen ETS4 Kurses auch mit der ETS5 sehr schnell zurecht!"
Gruß
Manfred
Kommentar
-
aus aktuellem Anlass...
...möchte ich heute etwas mitteilen.
DIE RABATT-AKTION IST ABGELAUFEN (lief diesmal über 3 Monate)!
Bitte keine E-Mails oder PNs mit Gründen warum es einer "nicht gesehen", "nicht mitbekommen" oder sonst was und dann die abschließende Frage "...kann ich noch den Aktionspreis bekommen?".
Leute! Das geht gar nicht.
Es wäre unfair allen Anderen gegenüber, die einfach akzeptieren das die Aktion wieder vorbei ist.
Bitte akzeptiert das doch auch.
Gruss
Manfred
Kommentar
-
Ein gutes neues Jahr!
Mitteilung:
Aufgrund der Änderungen im Steuerrecht der EU müssen wir im Shop einige Änderungen programmieren lassen. Bis das erledigt ist, sind alle EU-Mitgliedsländer (außer Deutschland) im Shop deaktiviert.
Deutschland - Einkauf ist wie gewohnt möglich.
Schweiz und alle anderen internationalen Drittländer - Einkauf ist wie gewohnt steuerfrei möglich.
EU-Nachbarländer - vorübergehend ist kein Einkauf möglich
Wir investieren in die leider notwendigen Programmierungen, so dass möglichst bald wieder alle bei EM Ebook einkaufen können.
Hintergrund:
Ab 1.1.2015 müssen wir bei privaten Einkäufen (ohne Angabe einer europ. UST. ID) die Mwst. des Lieferlandes in der Rechnung berechnen. Die dazu notwendigen Änderungen erledigt unser Anbieter von unserem Shopsystem. Aber das wird noch ein wenig dauern...sorry!
Ich bitte um Euer Verständnis!
Kommentar
-
Hi,
Bevor ich überhaupt anfange hier im Forum Fragen zu stellen, denke ich darüber nach mir die Eibmeier-Lektüre zu kaufen (kam über die 12 goldenen Regeln darauf). Die 1000 Seiten schüchtern mich zwar ziemlich ein.
Ich bin aber Mac-User und frage mich wie gut das geht mit dieser "exe" geschichte. Hat jemand Erfahrung damit auf Parallels?
Bin schon nicht begeistert extra einen PC für Ets zu haben (ob das mit parallels läuft weiss ich auch nicht), da würde ich wenigstens gerne die Lektüre auf meinem Macbook lesen.
Bootcamp ist nur eine letzte Option. Never change a running system.
Kommentar
-
Hallo Raphael,
sag mir, was Du gerne kaufen möchtest, dann gebe ich Dir alles zur Vorschau und zum Testen kostenlos und unverbindlich. Dann brauchst Du keine Katze im Sack kaufen. Wenn alles passt, kaufst Du nachträglich.
Bitte Direktkontakt an info@em-ebook.de
Gruß
Manfred alias Eibmeier
Kommentar
-
Zitat von raphaelhuber Beitrag anzeigen… Ich bin aber Mac-User und frage mich wie gut das geht mit dieser "exe" geschichte. Hat jemand Erfahrung damit auf Parallels?
Derzeit Win7, läuft ohne Problem, ETS5 auch (mit ein paar Macken, die haben aber mit ETS5 was zu tun …)Danke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar
-
Ich hab mir auch Eibmeiers KNX Schnellkurs zugelegt und muss sagen:
"Hut ab"!
Eine tolle Lektüre zum Selbststudium. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!
Ich nutze allerdings nicht die "Exe", sondern öffne direkt die einzelnen PDF's (Kapitel) auf meinem IPad.
Also sollte die Darstellung auf einem Mac auch ohne VM möglich sein!
Gruß
Alex
Kommentar
Kommentar