Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsner Corlo Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voltus
    antwortet
    Ihr könnt natürlich auch weiterhin bei uns Elsner bestellen

Die Produkte sind alle auf Anfrage erhältlich. Bald auch wieder online.

Einen Kommentar schreiben:

• tulpentom
    antwortet
    Hallo zusammen,
    bzgl Onlineshop: wie schon gesagt kann man bei Elsner auch als Privatkunde bestellen. Einfach mal per Mail ein Angebot anfordern, kommt schnell per Post incl Prospektmaterial und kompletter Preisliste.
    Corloo Touch in jeder Farbe z.B 712,81 inlc Märchen
    und in WL 784,21

Wenn man da den Preis für einen Triton 5/10 mit IR und RTR sieht kann das Teil doch wesentlich mehr und sieht auch "hübsch" aus.

Schöne Grüße

Tom

• Janosch25786
    antwortet
    Ab wann gibts denn endlich die Ethernet-Variante? :-)

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Corlo in der Basic Version sollte mittlerweile flächendechend und ausreichend bei jedem Händler und GH verfügbar sein.

Es geht mit riesen Schritten aus die WLAN Version Ende Q 2 zu.

Fast vergessen, die Montage ist nur senkrecht möglich.
    Vorerst kdeine wagerechte Installation.

Wie von Toni Grossmann empfohlen die richtige Montagehöhe beachten.

• spookyt.
    antwortet
    Zitat von icke2 Beitrag anzeigen
    Ich habe nämlich auch keinen anderen deutschen Onlineshop ausfindig machen können und der Weg zum Großhandel war mir zu weit.
    Bin auch Elsner-Fachhändler. Einfach ne Mail schreiben mit dem Bedarf, dann schick ich nen Angebot und könnt ihr sehen, obs euch passt.

VG!

• icke2
    antwortet
    Zitat von spenneb Beitrag anzeigen
    Wo bezieht Ihr denn Eure Corlo Touch? Ich finde ihn nicht bei den üblichen Verdächtigen. Lediglich ein Online-Handel scheint Preise zu haben und ihn liefern zu können (in D).

Gruß,

Ralf
    Ich hab meinen Corlo hier gekauft: narwa.de » Shop » Automation » Gebäudeautomation » KNX/EIB » KNX Bediengeräte, Corlo Touch
    Ist das der Shop den du meinst? Ich habe nämlich auch keinen anderen deutschen Onlineshop ausfindig machen können und der Weg zum Großhandel war mir zu weit.

• tulpentom
    antwortet
    Hallo zusammen,
    bei meinem örtlichen Großhandel habe ich nachgefragt und man hat mir ein Angebot gemacht. Bei Elsner kann man als Privatkunde wohl auch bestellen, aber das Angebot war identisch mit der Preisliste abzgl 2% bei Zahlung innerhalb 14 Tagen. Beim örtlichen sah es so aus:
    Suntracer GPS light: 695,20
    Suntracer GPS: 759,20
    Touch One alu: 479,20
    Corlo Touch weiß Rand glänzend: 479,20
    Corlo Touch WLAN: 527,20
    Rahmen einfach: 33,80

Das hörte sich recht gut an. Habe mich für die light und den Touch one entschieden (da dabei kein extra Rahmen und kein extra Temp.-Fühler benötigt wird)

Schöne Grüße

Tom

• spenneb
    antwortet
    Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Email erhalten, dass der Corlo Touch jetzt lieferbar ist
    Wo bezieht Ihr denn Eure Corlo Touch? Ich finde ihn nicht bei den üblichen Verdächtigen. Lediglich ein Online-Handel scheint Preise zu haben und ihn liefern zu können (in D).

Gruß,

Ralf

• tulpentom
    antwortet
    Hallo zusammen,
    der Corlo sieht ja wirklich edel aus, für das gleiche Geld müßte auch der Touch One zu bekommen sein, der ja Temp/Feuchte incl. hat. Beim Corlo noch nachzurüsten. Was haltet ihr von dem Teil denn?

Schöne Grüße

Tom

P.S.:
    Die Hotline von Elsner ist wirklich super und kompetent, weiter so.

• mredeker
    antwortet
    Lieferbar !

Ich habe gerade eine Email erhalten, dass der Corlo Touch jetzt lieferbar ist

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Gibt es schon eine Info, ab wann die Corlo Taster erhältlich sein werden?
    System Corlo Elsner Elektronik

Mein Touch habe ich inzwischen geliefert bekommen und bin begeistert...
    Voraussichtlich Q3

• Neelex
    antwortet
    also ist die eigentliche Einbautiefe etwa 36,5mm.

Und durch die vier äußeren Löcher im Rahmen kannst du diesen (wenn auch etwas knapp) auch über deinen 70mm Durchmesser Dosen anbringen.
    Hallo Christopher,

vielen Dank für die Info!

Grüße
    Jens

• icke2
    antwortet
    Hallo Jens,

ja richtig, die 12,5mm Aufbautiefe sind bei den 49mm schon berücksichtigt, also ist die eigentliche Einbautiefe etwa 36,5mm.

Und durch die vier äußeren Löcher im Rahmen kannst du diesen (wenn auch etwas knapp) auch über deinen 70mm Durchmesser Dosen anbringen.

Liebe Grüße

• Neelex
    antwortet
    Hi,

wenn Du den Touch schon hast...Laut den technischen Daten ist das Gerät 49mm tief und hat eine Aufbauhöhe von 12,5mm. D.h. der Touch benötigt 36,5mm Einbautiefe in der UP-Dose. Ist das so?

Habe an diversen Stellen UP-Dosen, die 70mm Durchmesser haben, aber nur 36mm Tiefe. Mit 1cm Putz hätte ich also 46mm und versuche nun herausszufinden, ob der Touch da passt. Wie ich den Rahmen in der 70mm Dose befestige ist natürlich eine zweite Frage, die ich mir im zweiten Schritt überlege.

Danke
    Jens

• icke2
    antwortet
    Gibt es schon eine Info, ab wann die Corlo Taster erhältlich sein werden?
    System Corlo Elsner Elektronik

Lädt...
X