Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsner Corlo Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Euere Probleme möchte ich haben!
    Hatte heute ein Gespräch mit der GF mit der Info, das die Auslieferung anläuft.

So wie ihr muss auch ich mich gedulden bis ich dran bin.

Einen Kommentar schreiben:

• MrMirror
    antwortet
    2015 kommt ja wieder ne KW25 ;-)

• JohnnyX
    antwortet
    KW25 ist rum ;-)

Hat inzwischen jemand das Teil erhalten und kann seine Eindrücke schildern? Bin seeeehr gespannt :-)

Danke & Gruss

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Spricht für das Produkt, Euer Engagement.
    Danke für die Erinnerung.
    Mir liegt zwischenzeitlich eine Auftragsbestätigung vor und ich gehe davon aus, das die GF die Zusage einhalten wird.

• MrMirror
    antwortet
    So, herzlich willkommen in der KW 25, es geht also los :-P

• DiMa
    antwortet
    Mmmh, ja...

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
    Aktueller Sachstand:
    • WLAN nahezu produktiv. 14 Tage solltest ihr Euch noch gedulden
      (...)
    Aus Insiderkreisen wurde mir "verfügbar in ca. 14 Tagen" benannt.
    Aktuell: Produktivstellung verschiebt sich Richtung L u B. Man hat versucht den Termin Jan. zu halten. Das Standardprodukt Corlo ist gefragt.
    Carlo in Ausführung WLAN voraussichtlich zu erwarten Ende Januar 2014.
    Jungs aktuell und verlässlich ab KW 25 (Mitte Juni) geht es los.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    In der Ruhe liegt die Kraft!

Jungs aktuell und verlässlich ab KW 25 (Mitte Juni) geht es los.

Zu Euerer Beruhigung auch ich warte!

• Dragonos2000
    antwortet
    ...und in 3 Monaten heißt es wieder in x Monaten...das Spiel wiederholt sich

• RonnyLULU
    antwortet
    Wollte mal kurz den Post uppen in der Hoffnung dass ein gut informierter Insider etwas zu dem Release datum sagen kann...

• RonnyLULU
    antwortet
    Aktuell 3 Monate Lieferzeit

Hallo,

Bzgl. des Status meiner Bestellung für die Corlos wurde ich heute informiert dass die wohl erst in 3! MONATEN lieferbar wären?!?!

Kann das jemand bestätigen??

• DiMa
    antwortet
    Zitat von tschappli Beitrag anzeigen
    Da steht nichts über Firmenstrukturen, sondern dass da was schief läuft.

• tschappli
    antwortet

und wenn wir nur halb so gut wie apple wären...würden wir statt schreiben unter den palmen liegen...

...aber ich denke jetzt verlassen wir das thema...um das es eigentlich geht

• DiMa
    antwortet
    Könntest du erläutern, wo ich etwas über die "firmastruktur" von Elsner gesagt habe?

Ansonsten bin ich absolut nicht verärgert - ich habe den touch schon vor langer Zeit aus meiner Planung gestrichen, da längst klar war, das Elsner das Produkt nicht im Griff hat.

Ich schreibe eigentlich nur, weil ich mir hier gerade wie in einem Apple-Forum vorkomme: Egal was verbockt wird, die Fanboys reden es sich schön :-)

• tschappli
    antwortet
    @dima

ich denke deinen ärger hier auszulassen bringt das produkt nicht wirklich schneller auf den markt...oder meinst du schon? es gibt auf dem markt wirklich schon genug viele produkte...die besser noch in der entwicklung wären als bei endkunden verbaut...wo wir dann schliesslich die garantie in form von zeit und ärger übernehmen müssen! klar sind nicht eingehaltene versprechungen nicht schön...aber ohne weiters wissen einfach auf eine firmastruktur losszubrüllen auch nicht wirklich

• DiMa
    antwortet
    Zitat von Sandman60 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist eine Aneinanderreihung von Gemeinplätzen mit einem absurten Statement am Ende...
    Nö, das sind zwanzig Jahre Berufserfahrung.

Die Einführung gerade von Innovationen mit einer abschließenden externen Zertifizierung gestalten sich als m.E. nach überhaupt nicht kalkulierbar,
    Unsere Produkte sind ungleich komplexer als ein Corlo Touch und erfordern bei weitem mehr Zertifizierungen als ein KNX-Gerät. Wenn das "nicht kalkulierbar" wäre, wären wir weg vom Fenster. Das man keinen (oder nur begrenzten) Einfluss auf externe Dienstleistungen hat ist Fakt, dass man das nicht managen kann ist Humbug.

Ich glaube die Verschiebungen schmerzen Elsner schon genug, da braucht es nicht noch "Superanalysen" von außen.
    Ich finde dein Verständnis ja toll. Hättest du genau so viel Verständnis, wenn dein neues Auto 2 Monate später geliefert wird, weil sich die Produkteinführung wegen "nicht kalkulierbaren" Problemen mit "externer Zertifizierung" verschiebt?
    Würdest du das gleiche Verständnis aufbringen, wenn dein iPad 12 einen Monat später kommt, weil Apple die Produkteinführung spontan verschiebt? Und dann noch mal um einen Monat?

Lädt...
X