Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapazitive Touchsensoren hinter Fliesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kapazitive Touchsensoren hinter Fliesen

Es braucht eigentlich eine Lösung auf Dauer.

Wenn ausreichend Interesse, dann können wir das irgendwie auch als Produkt über unseren Shop machen.
    Muss man sich aber Gedanken machen wegen CE Test.

Lg

Stefan

Kommentar

Fang doch mal mit der Platine an....und den Bauteilen für einen Bausatz an.

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen

Wenn ausreichend Interesse, dann können wir das irgendwie auch als Produkt über unseren Shop machen.
        Das klingt doch super!

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen

Muss man sich aber Gedanken machen wegen CE Test.

Lg

Stefan
          Wäre super! Vielleicht geht das ja als 'Bausatz', bei dem noch ein paar wenige, einfache Teile aufzulöten sind, wie z.B. die Buchsen...

Kommentar

Hiermit möchte ich auch schon mal mein Interesse bekunden.
            Und sicher bleibt es nicht bei einem Sensor.
            Gruß -mfd-
            KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Also wer sammelt mal? Bei einer genügenden Stückzahl kann ich nochmal was nachschieben. Aber vom ganzen Verschicken würd ich Abstand nehmen.

Kommentar

ich wäre auch dabei...auch bei einem Bausatz. Vielleicht klappts ja.
                Danke trotz allem für die Mühen.

Kommentar

Touchsensoren

Ich würde auch 4 Stück brauchen können

Kommentar

Ich würde auch 4 Stück brauchen können

Kommentar

Ich möchte darum bitten, von "ich würde x brauchen können" Abstand zu nehmen, weil davon hat am Ende niemand etwas.

Wir haben derzeit die Situation, dass der Entwickler der Platine zwar nochmal daran denken könnte, eine neue Auflage herzustellen, aber sich nicht um Versand kümmern möchte. Ich würde es zwar in den Shop legen zum einfach bestellen und versenden, aber dazu bräuchte ich das Produkt dauerhaft, weil es wenig nützt, wenn es etwas nur ein paar Wochen gibt aber die Kunden das in den nächsten Jahren kaufen wollen.

Entweder
                      • der Entwickler kümmert sich komplett um Herstellung, Verkauf, Versand (am Besten dauerhaft, weil sonst stehen wir in drei Monaten wieder bei der gleichen Diskussion) oder
                      • der Entwickler kümmert sich dauerhaft um die Herstellung und wir (oder ein anderer Shop) kümmert sich um Verkauf, Versand, Service, oder
                      • der Entwickler gibt die Sache offiziell an uns ab, dann machen wir das weiter.

Bis das geklärt ist, haben bekunden was man nehmen würde nur wenig Sinn (das Bedarf besteht, dürfte klar sein)

lg

Stefan

Kommentar

Bedarf für 2 bis 3 Stück hätte ich auch

Kommentar

Edisen?

Hat eigentlich schon mal jemand bei Edisen nachgefragt? Die müssten doch eigentlich ein viel grösseres Marktpotential für so eine Platine haben als Stefan und zusätzlich profitieren sie vom Steigenden Bedarf für die Sensoren.

Das sollte doch eine echte Motivation sein, oder?

Heiko

Kommentar

neue Serie Platinen

Wir würden nochmals eine Serien Platinen auflegen, mit ein paar kleinen Verbesserungen, sofern wir mindestens 50 Stück zusammen bringen!

Ich müsste aber für eine 4-fach Platine 38€ + Fracht haben.

Wer daran interessiert ist schreibt mir bitte ein PN mit seiner Adresse und der gewünschten Menge.

Ich sammle bis 5.Oktober, wenn wir die 50 zusammen bekommen legen wir los!
                            Gruß Hartwig

Kommentar

Hi!

ohne jetzt den doch schon mal recht großen Thread nochmal komplett durchzulesen noch eine Frage zur Platine:

Ist das jetzt nur die Platine oder schon bestückt? Was braucht man noch dazu ausser dem Sensor?

danke, chris

Kommentar

Platine ist bestückt. Du musst nur noch 24V anschließen, Jumper richtig setzen und die Sensoren einstecken!
                                Gruß Hartwig

Kommentar

Lädt...
                                X