Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich möchte darum bitten, von "ich würde x brauchen können" Abstand zu nehmen, weil davon hat am Ende niemand etwas.
Wir haben derzeit die Situation, dass der Entwickler der Platine zwar nochmal daran denken könnte, eine neue Auflage herzustellen, aber sich nicht um Versand kümmern möchte. Ich würde es zwar in den Shop legen zum einfach bestellen und versenden, aber dazu bräuchte ich das Produkt dauerhaft, weil es wenig nützt, wenn es etwas nur ein paar Wochen gibt aber die Kunden das in den nächsten Jahren kaufen wollen.
Entweder
der Entwickler kümmert sich komplett um Herstellung, Verkauf, Versand (am Besten dauerhaft, weil sonst stehen wir in drei Monaten wieder bei der gleichen Diskussion) oder
der Entwickler kümmert sich dauerhaft um die Herstellung und wir (oder ein anderer Shop) kümmert sich um Verkauf, Versand, Service, oder
der Entwickler gibt die Sache offiziell an uns ab, dann machen wir das weiter.
Bis das geklärt ist, haben bekunden was man nehmen würde nur wenig Sinn (das Bedarf besteht, dürfte klar sein)
Hat eigentlich schon mal jemand bei Edisen nachgefragt? Die müssten doch eigentlich ein viel grösseres Marktpotential für so eine Platine haben als Stefan und zusätzlich profitieren sie vom Steigenden Bedarf für die Sensoren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar