Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues 19" Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey wegen dem einen Millimeter wirst ja nicht so kleinlich sein oder?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Hey wegen dem einen Millimeter wirst ja nicht so kleinlich sein oder?
      ok sieht man hier etwas schlecht, soll auf jeden Fall 22,5 heißen!
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hast du trotzdem mal ein Bild vom Gesamtglas

Kommentar

Schade dann wird sich mein Touch noch ne Woche verzögern. Passiert halt wenn mans nicht selbst macht. Dann halt noch eine Woche spannendes warten bis er endlich da ist. Freu mich schon drauf...

Kommentar

schade

Kommentar

Zitat von legam Beitrag anzeigen
              schade
              Ist doch nur ca. 1 Woche Verzögerung. Ich denke das ist noch vertretbar.

Grüße

Kommentar

Zitat von skyacer Beitrag anzeigen
                Ist doch nur ca. 1 Woche Verzögerung. Ich denke das ist noch vertretbar.

Grüße
                Sie können ja mal bei Gira bestellen! XD
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

alles gut

ich kann gut mit der nur sehr kurzen Verzögerung leben, das "schade" bezieht sich in der Hauptsache auf die Bohrung

Kopf hoch und
                  beste Grüße

Kommentar

Zitat von legam Beitrag anzeigen
                    ich kann gut mit der nur sehr kurzen Verzögerung leben, das "schade" bezieht sich in der Hauptsache auf die Bohrung

Kopf hoch und
                    beste Grüße
                    Alles klar, hat sicher niemand negativ aufgefasst!
                    Ich hab jetzt mal reklamiert und muss mit ein bis zwei Wochen Produktionszeit rechnen!
                    Ich kanns ja selbst kaum erwarten, auszuliefern und euer Feedback entgegen zu nehmen!
                    Aber jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange.
                    Ich versorg euch in der Zwischenzeit mit weiteren Bildern auch von der Rückseite für Jache
                    lg Gerry
                    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Ich hoffe, dass du das noch ein wenig weiter machst. Ich benötige die Rahmen in ca. 6 Monaten.

MfG

Lars

Kommentar

Zitat von magkeinenicks Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe, dass du das noch ein wenig weiter machst. Ich benötige die Rahmen in ca. 6 Monaten.
                        Da kann ich mich nur anschliessen !!!

LG
                        Daniel

Kommentar

Ich will jetzt nicht nochmal alles lesen.. aber kann man irgendwie noch bestellen und wenn ja wie, wo und zu welchem Preis? *dooffragt* :-/
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von magkeinenicks Beitrag anzeigen

MfG

Lars
                            Ja mal sehen, an mir solls nicht scheitern, dass wir hier noch ein paar Runden zusammen bringen!
                            Vermutlich nur zeitlich begrenzt durch den WAF, welcher hier doch manchmal einen Hürdenlauf
                            vor sich hat, wenn ich zwischenzeitlich die Panels am Boden des WZ auslagere um Platz zu schaffen
                            lg Gerry

Kommentar

Wie haltet eigentlich das Coverglas auf dem panel?

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                                Ja mal sehen, an mir solls nicht scheitern, dass wir hier noch ein paar Runden zusammen bringen!
                                Vermutlich nur zeitlich begrenzt durch den WAF, welcher hier doch manchmal einen Hürdenlauf
                                vor sich hat, wenn ich zwischenzeitlich die Panels am Boden des WZ auslagere um Platz zu schaffen
                                Dann würde ich es super finden, wenn du einfach zwischendurch mal ein Zeichen von dir gibst, dass du keinen Bock mehr hast. Als Zeitspanne vielleicht 1 Monat oder so?

keine Ahnung. Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Meistens ist es ja hier im forum so, dass man jeden Tag mitliest. Dann mal 1 oder 2 nicht reinschaut und dann die coolsten Aktionen verpasst oder nicht so tolle Preiserhöhungen mitbekommt und dann isses zu spät noch um alten Preis zu bestellen....

MfG

Lars

Kommentar

Lädt...
                                X