Hallo KNXler,
kann mir bitte einer sagen wie ich eine Aktion über eine interne Rufnummer auslösen kann.
Folgender Sachverhalt:
Sip Sprechanlage der Fa. EntryCom a/b hängt mit einer internen Rufnummer **2 an einer Fritzbox 7270 S0.
Gira HS3 hat die **51
Meine Ip-Cam Panasonic BL-C130 ist ebenfalls mit dem HS verknüpft.
Jetzt würde ich gerne sobald jemand an der SP-Anlage klingelt eine Cam Aufnahme ausführen.
Cam Archive, Live Übertragung funktioniert im QC sowie Visu bereits.
Logiken zur Archivierung über Sequenzen funktionieren auch habe hierzu einfach mal einen Dummy Taster erstellt mit dem ich die SP Klingel simulieren kann.
Nur wie bekomme ich die Interne Rufnummer **2 von der Sprechanlage als Taster im HS erstellt ?
Hat das jemand von euch Realisieren können?
Themen wie Telefonverbindung/Fritzbox haben leider nicht geholfen.
Grüße
kann mir bitte einer sagen wie ich eine Aktion über eine interne Rufnummer auslösen kann.
Folgender Sachverhalt:
Sip Sprechanlage der Fa. EntryCom a/b hängt mit einer internen Rufnummer **2 an einer Fritzbox 7270 S0.
Gira HS3 hat die **51
Meine Ip-Cam Panasonic BL-C130 ist ebenfalls mit dem HS verknüpft.
Jetzt würde ich gerne sobald jemand an der SP-Anlage klingelt eine Cam Aufnahme ausführen.
Cam Archive, Live Übertragung funktioniert im QC sowie Visu bereits.
Logiken zur Archivierung über Sequenzen funktionieren auch habe hierzu einfach mal einen Dummy Taster erstellt mit dem ich die SP Klingel simulieren kann.
Nur wie bekomme ich die Interne Rufnummer **2 von der Sprechanlage als Taster im HS erstellt ?
Hat das jemand von euch Realisieren können?
Themen wie Telefonverbindung/Fritzbox haben leider nicht geholfen.
Grüße
Kommentar