Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Schalterprogramme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Gib dem Archi doch mal die Nummer von Peter?
    Aber er programmiert derzeit doch nur nach Anforderung ... und plant nimmer?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von katoth Beitrag anzeigen

Hi Chrsitian!

Ich habe im ganzen Haus Gira E22 flache Montage ohne die bescheuerten origiginal GIRA Rechteck Dosen. Ich habe das mit den Merten Unterputs-Adapter realisert. Funktioniert perfekt! Das bedeutet nicht das dies wenig Aufwand ist, aber ich bekomme das auch mit Standard 68er Kreisschneider hin! Gewusst Wie! :-)

In den Bädern ist GIRA Esprit Glas c.
      Hi, wärst du so nett und gibst mir einen Link zu dem Material Merten Unterputs-Adapter. habe bereits auch überall die 68er Hohlwanddosen wegen HRB verbaut und möchte jetzt gerne E22 einbauen.

Danke und lieben Gruß

Kommentar

Zitat von 47 ING Beitrag anzeigen

Hallo,
        hier ist mal ein Bild vom Jung F50 im LS-Doppelrahmen. Tastenabdeckungen und Rahmen sind Aluminium (also bestehen aus Aluminium, nicht alufarben)

[ATTACH]32196[/ATTACH]

Gruß,
        Philipp
        Hi Philipp,
        wie has tdu den Launchport angeschlossen bzw. welches Netzteil nutzt du oder ist nur 230V; 50Hz notwendig ind einer Schalterdose?

Gruss Mark

Kommentar

Hab keine Schalter

Kommentar

Mir gefallen diejenigen Steckdosen, Netzwerkdosen und Antennendosen am besten, welche man nicht sieht...

Keine Dosen.png
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Vor alle Steckdosen einen Fernseher zu hängen, ist jetzt irgendwie auch keine Lösung?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mache ich immer so!
                Gruß
                Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                  Mache ich immer so!
                  Auch draußen

Kommentar

Nur für public viewing....
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

Hallo zusammen, habe hier mal ein paar Bilder von einem MDT Glastaster. Das Peis-Leistungs-Verhältnis ist ja wirklich überragend, da kann man acuh darüber hinwegsehen das dieser Schalter 1,2cm vorsteht.

Ich suche noch eine passendes Schalterprogramm für Steckdosen etc. in kombination zum Glasttaster. Alles was ich bisher hier im forum so geshen habe gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

Ich hatte erst an die Gira E22 gedacht, tendiere jetzt aber eher zu Jung LS 990.

hat jemand zufäälig ein paar Bilder zu dieser Kombination oder ggf. ähnliche?!

Danke und Gruß
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 4 photos.

Kommentar

Was stört dich denn an den passenden Glasrahmen von MDT? Ansonsten fällt mir noch Gira Esprit mit Weissglas ein. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass sich das mit E22 weiss glänzend beisst.

Kommentar

jnWICK ..... ich hab weiße Glastaster und die LS990 in Alpinweiss, jedoch liegen Taster und Steckdosen so weit auseinander, dass es in meinem Fall völlig egal ist, welches Schalterprogramm man nutzt....

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen
                            jnWICK ..... ich hab weiße Glastaster und die LS990 in Alpinweiss, jedoch liegen Taster und Steckdosen so weit auseinander, dass es in meinem Fall völlig egal ist, welches Schalterprogramm man nutzt....
                            Hi, das ist bei uns auch der Fall das die Schalterkombi meist auseinander liegen. Nur im Bad ist ein Glastaster neben einer steckedosenkombi. Hast du ggf. mal ein Foto für mich?

Ich mag Steckdosen im Glasrahmen einfach nicht leiden weil das Weiß der Steckdosen für mich nicht in den Rahmen passt.

Kommentar

Da Schalter und Steckdosen nicht direkt nebeneinander liegen, würde ich persönlich dazu tendieren, bewusst einen Kontrast zu setzen. Also entweder in Form oder Farbe. Denn etwas zu finden, was "so ungefähr" aussieht, sieht dann meist so aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Kommentar

Hallo,
                                ich bin gerade auf Schaltersuche.

Ich tendiere zu den Glastaster von MDT, habe diesen einen merkbaren "Druckpunkt" oder sind die auf "Touch" Basis? Ich möchte in den Aufenthaltsräumen (Wohzimmer / Schlafzimmer) auch einen CO2 Sensor untre den Tastern, dies stell ich mir bei den Glastster dann doch etwas komisch vor. Hat solch eine Kombination zufällig jemand?

Oder sollte ich aus diesem Grund doch eher auf die "normalen" MDT Taster mit Rahmen zurückgreifen?

Kommentar

Lädt...
                                X