Hallo Jörg,
erst einmal Danke für die Hilfe, habe mir schon etwas in der Art gedacht.
Das ist mal wieder Typisch technischer fortschritt
Mit dem Raspi ist sicher eine gute Möglichkeit, kenne ich mich jedoch nicht mit aus, komplettes Neuland.
Hab gerade mal bei MDT gestöbert, und den IP -Router SCN-IP100.03 gefunden. Der kann anscheinend Mails versenden.
Bin am Überlegen ob das eine Alternative ist.
Den Domo möchte ich ungern ersetzen, da das ganze mit Aufwand verbunden ist. Der Nachfolger steckt eher noch in den Kinderschuhen, gute und Günstige Alternativen sind mir im Mom kaum bekannt.
Muss mich halt informieren was möglich ist.
Anscheinend ist das hier im Forum noch nicht so bekannt, da sich bisher kaum jemand zu dem Thema geäußert hat.
Bleiben wir am Ball
Gruß Waldi
erst einmal Danke für die Hilfe, habe mir schon etwas in der Art gedacht.
Das ist mal wieder Typisch technischer fortschritt

Mit dem Raspi ist sicher eine gute Möglichkeit, kenne ich mich jedoch nicht mit aus, komplettes Neuland.
Hab gerade mal bei MDT gestöbert, und den IP -Router SCN-IP100.03 gefunden. Der kann anscheinend Mails versenden.
Bin am Überlegen ob das eine Alternative ist.
Den Domo möchte ich ungern ersetzen, da das ganze mit Aufwand verbunden ist. Der Nachfolger steckt eher noch in den Kinderschuhen, gute und Günstige Alternativen sind mir im Mom kaum bekannt.
Muss mich halt informieren was möglich ist.
Anscheinend ist das hier im Forum noch nicht so bekannt, da sich bisher kaum jemand zu dem Thema geäußert hat.
Bleiben wir am Ball
Gruß Waldi
Kommentar