habe mich jetzt mal um mein E-Mail Problem gekümmert ... und doch auch tatsächlich die Lösung gefunden

Haltet euch fest:
@Jörg: Dein Kommentar mit dem "nur" H.264 Kamera hat mich zum grübeln gebracht. Also habe (wollte) ich meine Cam auf MJPEG umkonfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass man in "Erweiterte Bildeinstellung" den Videokode auswählen kann. Das war bei mir aber deaktiviert, also dachte ich mir: Probier ich mal eine Kamera, bei der das möglich ist ... und schon gings! Das war aber nicht das Problem
Habe dann trotzdem mit H.264 und MJPEG gespielt. Keine Unterschied, geht beides (oder geht beides eben nicht).Also weiter debuggen ...
Dann dachte ich mir, machst du ein Reset-2-Default: und siehe da, ES GEHT!!!

Also ganz happy die Konfiguration schön wieder eingegeben, bis zum Punkt Security
. Natürlich möchte ich NICHT anonym oder mit root zugreifen, also schnell wieder meinen Domo Benutzer eingerichtet ... und schon gings wieder nicht 
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn im Passwort ein Sonderzeichen ist GEHT ES NICHT !!!!! Die Domo schickt kein Bild per E-Mail, obwohl alles andere funktioniert.
Vielen Dank Firma Hager

Gruß Frank

Einen Kommentar schreiben: