So hatte ich es auch verstanden.Bei startet der FS nicht mehr...es kommt nur ein Piep und das wars. Morgen häng ich mal einen Monitor dran. Echt schade dass es damit so viel Probleme gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zugriff auf Homeserver4 nach Firmwareupdate nicht mehr möglich
Einklappen
X
-
Hallo Leute
Habe das selbe Problem mit meinem HS4
Nach Firmware Update kommt der HS nur noch bis zum ersten piep
Kann auch nicht mehr per seriell ein erneutes bespielen starten. Hat da schon jemand ne Idee wie man das lösen kann. Hab alles richtig gemacht die Datei aus dem Ordner für HS4 genommen aber seit dem Startet er nur bis zum ersten piep.
Gut das ich noch ein HS3 da hatte. Bei dem lief es alles ohne Probleme !!???????
Kommentar
-
Zitat von Kohnle Beitrag anzeigenhatte das gleiche PRoblem - nach Telefonat mit Gira hilft nur ein Tausch beim Händler.
Anscheinend ist das Firmware Update speziell für HS4 nicht freigegeben - warum wird dies dann allerdings angeboten???
LG Ralf
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenHihi Ralf, was macht ihr denn für schlechte Aprilscherze....
Kommentar
-
Zugriff auf Homeserver4 nach Firmwareupdate nicht mehr möglich
2.10 ist die Version mit der der HS 4 ausgeliefert wurde (wird).
Die 2.10 war nicht für den HS3, dafür gab es die 2.8. Der einzige Untschied zwischen den Versionen war die FW für die unterschiedliche HW. Beim Experten 4 ist es genau das selbe, es gibt immer noch 2 verschiedene FW Versionen ( HS3 / HS4) nur hat halt der Experte jetzt die gleiche Versionsnummer.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Kommentar
-
Zitat von Fabl Beitrag anzeigenNullmodem?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar