Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ok, das ist schon mal ein Anfang. Ob die Kommunikation der externen Buchse und der CCease über die gleiche Kette abgewickelt wird, weiß ich nicht.
Der nächste Scritt wäre, nochmals alle Ports und IP-Adressen zu kontrollieren. Und schau mal in die Debugseite, wenn die CCEase dran ist, ob du dann was siehst.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Test 1: Trotz angeschlossener CCease kein "Empfang" auf der Debug-Seite
Test 2: Alle Einträge nochmal kontrolliert (aber hat ja vorher auch funktioniert)
Test 3: Portfreigaben neu eingerichtet, sollte auch tun...
Wird doch nicht das Gewitter am Wochenende der Platine der Comfoair einen Schuss verpasst haben!? Aber warum geht dann die CCease?
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin W.
Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
Staatl. gepr. Elektrotechniker
Danke Matthias, habe ich mir angesehen. Debug sieht so aus: debug.JPG
Senden funktioniert so wie es aussieht, nur es wird nichts mehr empfangen.
Wenn die Platine der Comfoair defekt wäre, dürfte aber eine Bedienung mit der CCease doch auch nicht gehen?
Next step?
I've got a question not about logic module but the unit itself. I noticed when the bypass is at 100% there is most of the time still a 'large' difference between T1 and T2. I thought when the heat exchanger is bypassed those temperatures should be the same not?
So, jetzt sind beide Elektronik-Platinen der Comfo Air getauscht - leider ohne Erfolg. Rund 800€ später Immer noch kein Zugriff
Ein neuer Moxa ist bestellt, aber ich glaube das ist auch nicht das Problem. Was kann ich noch tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Martin W.
Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
Staatl. gepr. Elektrotechniker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar