Hab ich auch bemerkt (wenn es auch etwas gedauert hat), aber wie bekomme ich nun die neue Seite als Abfrage ans Laufen (Du hast das scheinbar hinbekommen, kannst Du mir Deine Abfrage geben?).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tester gesucht für Wetter.com
Einklappen
X
-
Zitat von zooka Beitrag anzeigen... kannst Du mir Deine Abfrage geben?).
Kommentar
-
ah okay. Dann werde ich wohl auf Hiele warten oder mich mal selber hinsetzen ....
Das dumme ist, dass meine Beschattung und Bewässerung am Wetter hängt ...Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...
Kommentar
-
Zitat von zooka Beitrag anzeigen
Das dumme ist, dass meine Beschattung und Bewässerung am Wetter hängt ...
Kommentar
-
Zitat von michel38 Beitrag anzeigenWelche Daten sind wichtig? Vielleicht kann man ja eine Übergangs-Abfrage machen. (Wetter dot com.befindet sich ja noch im beta-status)
Danke für die Hilfe. Ich werde erst einmal auf "Handbetrieb" umstellen und mich am Wochenende mit der Abfrage beschäftigen.
Relevant ist für mich die Temperatur und ob es sonnig ist (also die entsprechende aktuelle Grafik).Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...
Kommentar
-
Zitat von tschappli Beitrag anzeigen... die ich vom Downloadbereich geladen habe geht nicht..!
Danke und Gruss
Tschappli
Hallo Tschappli,
Datei aus dem Downloadbereich wurde gerade von mir überarbeitet. Habe ein Update der Abfrage und die neuen Symbole in den DL-Bereich gelegt. Muss nur noch genehmigt werden. Bei Problemen einfach hier melden.
Kommentar
-
Zitat von tschappli Beitrag anzeigen...was meinst Du aber mit genemigt?
Danke und Gruss
Tschappli
Kommentar
-
Zitat von tschappli Beitrag anzeigen... woran kanns liegen?
Danke und Gruss
Tschappli
Wichtig, der Auszug "Event-BiDir" von der Debug-Seite.(Nachdem Du die Abfrage gestartet hast!)
Kommentar
-
Das sieht gut aus. Wenn Dein Angebot noch steht, würde ich es gerne bei mir mal testen wollen. Wie komme ich an die Daten ran?
Wie einfach ist es auf meinen Wohntort umzustellen?
Würde mich über eine rasche Antwort freuen, da ich sowieso gerade dabei bin meinen HS etwas zu entrümpeln. Da würde das gut passen.
Danke schon jetzt...
Kommentar
Kommentar