Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester gesucht für Wetter.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich auch bemerkt (wenn es auch etwas gedauert hat), aber wie bekomme ich nun die neue Seite als Abfrage ans Laufen (Du hast das scheinbar hinbekommen, kannst Du mir Deine Abfrage geben?).
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Zitat von zooka Beitrag anzeigen
      ... kannst Du mir Deine Abfrage geben?).
      Das ist nicht so einfach, da ich schon von Anfang eine eigene Abfrage habe und die nichts mit der Originalabfrage zu tun hat.

Kommentar

ah okay. Dann werde ich wohl auf Hiele warten oder mich mal selber hinsetzen ....

Das dumme ist, dass meine Beschattung und Bewässerung am Wetter hängt ...
        Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Zitat von zooka Beitrag anzeigen

Das dumme ist, dass meine Beschattung und Bewässerung am Wetter hängt ...
          Welche Daten sind wichtig? Vielleicht kann man ja eine Übergangs-Abfrage machen. (Wetter dot com.befindet sich ja noch im beta-status)

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
            Welche Daten sind wichtig? Vielleicht kann man ja eine Übergangs-Abfrage machen. (Wetter dot com.befindet sich ja noch im beta-status)

Danke für die Hilfe. Ich werde erst einmal auf "Handbetrieb" umstellen und mich am Wochenende mit der Abfrage beschäftigen.

Relevant ist für mich die Temperatur und ob es sonnig ist (also die entsprechende aktuelle Grafik).

Kommentar

Hallo Zusammen

ich suche eine Wetterabfrage...hat da jemand ein Webabfrage die funktioniert? Wäre echt toll. Die, die ich vom Downloadbereich geladen habe geht nicht..!

Danke und Gruss
              Tschappli
              Gruss
              Tschappli

Kommentar

... scheint momentan ein verbreitetes Problem zu sein mit den Wetterabfragen:
                Ich hab die von Cindom aus dem Downloadbereich am Laufen, geht (oder besser gesagt: ging) super mit Yahoo - aber seit Ende letzter Woche wird deren Seite wohl nicht mehr aktualisiert...
                Es grüßt der Alex!

Kommentar

Hallo,

die Abfrage von MatthiasS über Wetter-Online funktioniert seit langer Zeit ohne Probleme.

Gruß,
                  Harald

Kommentar

Zitat von tschappli Beitrag anzeigen
                    ... die ich vom Downloadbereich geladen habe geht nicht..!

Danke und Gruss
                    Tschappli

Hallo Tschappli,

Datei aus dem Downloadbereich wurde gerade von mir überarbeitet. Habe ein Update der Abfrage und die neuen Symbole in den DL-Bereich gelegt. Muss nur noch genehmigt werden. Bei Problemen einfach hier melden.

Kommentar

Hallo

Danke für die ganzen Antworten....!!

Hallo Uwe:
                      werden ich gleich mal testen...was meinst Du aber mit genemigt?

Danke und Gruss
                      Tschappli
                      Gruss
                      Tschappli

Kommentar

...was meinst Du aber mit genemigt?

Danke und Gruss
                        Tschappli
                        Es muss von einem Admin noch freigegeben werden.

Kommentar

alles klar...Danke!

Gruss Tschappli
                          Gruss
                          Tschappli

Kommentar

Hallo Uwe

habe die Wetter-Webabfrage geteste...funktioniert leider nicht!

woran kanns liegen?

Danke und Gruss
                            Tschappli
                            Gruss
                            Tschappli

Kommentar

... woran kanns liegen?

Danke und Gruss
                              Tschappli
                              Dazu benötige ich mehr Input.
                              Wichtig, der Auszug "Event-BiDir" von der Debug-Seite.(Nachdem Du die Abfrage gestartet hast!)

Kommentar

Das sieht gut aus. Wenn Dein Angebot noch steht, würde ich es gerne bei mir mal testen wollen. Wie komme ich an die Daten ran?
                                Wie einfach ist es auf meinen Wohntort umzustellen?
                                Würde mich über eine rasche Antwort freuen, da ich sowieso gerade dabei bin meinen HS etwas zu entrümpeln. Da würde das gut passen.
                                Danke schon jetzt...
                                M.f.G.
                                DiF design - Dieter Fleck
                                eMail: Dieter.Fleck@DiF-design.de
                                Skype-Name: DagobertDDuck

Kommentar

Lädt...
                                X