Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio Z38

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK Danke Dir

Jens

Kommentar

Hallo Jens,
      hat ein wenig gedauert, im August brauchen die Sachen hier etwas länger. Zennio hat bei der neuen Version bei der Übersetzung der Applikation einen Bock geschossen. Die deutsche Fassung müssen sie gründlich überarbeiten. Falls Du des Englischen mächtig bist, stell Deine ETS doch einfach auf Englisch um (Optionen>Darstellung>Englisch>ETS Neustart). Falls nicht, mache folgendes: In den spezifischen Seiten können bis zu 4 verschiedene RTR eingestellt werden, in diesen Seiten (Klimaanlage) dann im Bedienfeld 3 "Ein/Aus" wählen (vergiss bitte den Text "Ventilator Geschwindigkeit", das ist ein Bug). Du bekommst dann die KO's 126 für den ersten RTR, 127, 128 und 129 für die nächsten. Vergiss bitte auch hier die Beschreibung zum KO, sie ist falsch. Diese KO's sind zum Umschalten Heizen (1) und Kühlen (0) vom Bus. Die KO's 102 - 105 senden die Umschaltung auf den Bus. Mit der neuen Applikation kann man wie gesagt sehr komfortabel 4 Zonen mit einem Z38 steuern (z.B. in Verbindung mit dem sehr preiswerten 4-fach Temp-Eingang Quad von Zennio). Ich kann nur empfehlen dass Du Dich bei http://www.zennio.com > Englisch > Support anmeldest, dann kannst Du dort direkt nachfragen.
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,
        danke für diesen Support

mfg Jens

Kommentar

Zitat von jens3000 Beitrag anzeigen
          So, endlich hab ich die normale Dimmerfunktion hinbekommen.

Der Trick: Die Einstellung "On/Off + Light Dimming (4bits)" ist ok. Aber als "Dimming Step" muß 100% angegeben werden.
          Wunderbar, so funktioniert es endlich auch bei mir.

Schöne Grüße
          Christian

Kommentar

Lädt...
          X