Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

potentialfrei schalten per PhotoMos an Universalschnittstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast Du die TSS sicher als Ausgang parametriert? Bei angeschlossener LED sollte die Vorwärtsspannung der LED zu messen sein, ohne Last die Leerlaufspannung.
    Diese ist deutlich höher als 1,03V.

Es ist natürlich möglich, dass die TSS ohne Last den Ausgang abschaltet, glaube ich aber nicht.

Gruß,
    Oliver
    Doch, das ist lösbar :-)
    Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter und wird in 6 Jahren fünfmal so alt sein. Wo ist der Vater?

Kommentar

Zitat von suexec Beitrag anzeigen

Die habe ich ohne Last gemessen.
      Dann sind die 1,03V definitv der erste Grund.
      Die Spannung reicht dir nicht um die LED im PhotoMos anzusteuern.

Kommentar

Zitat von EIBaer Beitrag anzeigen
        Hast Du die TSS sicher als Ausgang parametriert? Bei angeschlossener LED sollte die Vorwärtsspannung der LED zu messen sein, ohne Last die Leerlaufspannung.
        Ja, da bin ich sicher ("fest" und per GA, siehe Bilder). Die Spannung habe ich auch mit angeschlossenem PhotoMOS gemessen. Ich werde mir am Montag mal eine LED besorgen und es damit versuchen.

pic-selected-190727-1238-43.png

pic-selected-190727-1238-51.png

pic-selected-190727-1239-01.png
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hast Du auch mal an den anderen farbigen Leitungen jeweils zu den beiden schwarzen Leitungen gemessen? Nicht das es einfach einen Zuordnungsfehler gibt.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich habe alle Ausgänge gemessen und die liefern auch alle die gleiche Spannung. Ich habe mal eine Anfrage beim technischen Support von Ekinex aufgemacht.

Kommentar

Dann kann wohl wirklich nur der Support helfen, irgendwas ist dann an der TSS faul.
              Viele Grüße,
              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von suexec Beitrag anzeigen
                Ich habe alle Ausgänge gemessen und die liefern auch alle die gleiche Spannung. Ich habe mal eine Anfrage beim technischen Support von Ekinex aufgemacht.

Am besten nimmst die ABB Universalschnittstelle US/UX.2, da passen die Ausgangsströme perfekt zu deinem PhotoMOS

Screenshot 2019-07-27 15.59.03.png
                Und mir ist bisher noch keine ABB Universalschnittstelle untergekommen, die nicht funktioniert hat.
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                X