Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
potentialfrei schalten per PhotoMos an Universalschnittstelle
Hast Du die TSS sicher als Ausgang parametriert? Bei angeschlossener LED sollte die Vorwärtsspannung der LED zu messen sein, ohne Last die Leerlaufspannung.
Diese ist deutlich höher als 1,03V.
Es ist natürlich möglich, dass die TSS ohne Last den Ausgang abschaltet, glaube ich aber nicht.
Gruß,
Oliver
Doch, das ist lösbar :-)
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter und wird in 6 Jahren fünfmal so alt sein. Wo ist der Vater?
Hast Du die TSS sicher als Ausgang parametriert? Bei angeschlossener LED sollte die Vorwärtsspannung der LED zu messen sein, ohne Last die Leerlaufspannung.
Ja, da bin ich sicher ("fest" und per GA, siehe Bilder). Die Spannung habe ich auch mit angeschlossenem PhotoMOS gemessen. Ich werde mir am Montag mal eine LED besorgen und es damit versuchen.
Hast Du auch mal an den anderen farbigen Leitungen jeweils zu den beiden schwarzen Leitungen gemessen? Nicht das es einfach einen Zuordnungsfehler gibt.
Ich habe alle Ausgänge gemessen und die liefern auch alle die gleiche Spannung. Ich habe mal eine Anfrage beim technischen Support von Ekinex aufgemacht.
Ich habe alle Ausgänge gemessen und die liefern auch alle die gleiche Spannung. Ich habe mal eine Anfrage beim technischen Support von Ekinex aufgemacht.
Am besten nimmst die ABB Universalschnittstelle US/UX.2, da passen die Ausgangsströme perfekt zu deinem PhotoMOS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar