Schwarz? Also ja.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Experten-Version 4.1
Einklappen
X
-
das habe ich gelesen, jedoch anders interpretiert.
Jetzt wo ich es nochmal gelesen habe steht da wirklich APP 4.1 und nicht Experte oder QC 4.1 .
Trotzdem, was soll ich mir drunter vorstellen. APPs auf dem MAC aufrufen oder APPS auf dem iPhone ? (Wobei man ist ja meist nur zwei clicks davon entfernt wenn man das Phone in der Hand schon hat)
Kommentar
-
Hallo,
habe nun auch endlich den FacilityServer 4.0 auf 4.1 geupdatet. Soweit kein Problem ...
ABER seit dem Update kann ich keine E-Mails mehr versenden!!! *argh*
Unter Exceptions steht nun folgendes:
File "./../hssrc/hs_mail.py", line 490, in Main
File "/usr/lib/python2.6/smtplib.py", line 730, in quit
File "/usr/lib/python2.6/smtplib.py", line 362, in docmd
File "/usr/lib/python2.6/smtplib.py", line 318, in putcmd
File "/usr/lib/python2.6/smtplib.py", line 310, in send
SMTPServerDisconnected: please run connect() first
Kommentar
-
Zitat von bauherrGL Beitrag anzeigenHi, im Update gab es Änderungen an der Mailserver-Konfiguration (Unterstützung von SSL, etc.)
Schau doch im Experten nochmal nach, ob die Settings für den Mailserver noch in Ordnung sind oder trag die Daten neu ein.Habe zwar in den Einstellungen geschaut, aber nicht registriert, dass es eine Änderung gab. Habe nun SSL aktiviert und den Port angepasst! Perfekt, herzlichen Dank für die prompte Hilfe
Kommentar
-
Zitat von En3rGy Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob die Merten USB-Schnittstelle wieder unterstützt - bzw. Nicht mehr gesperrt wird?Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Ich hab jetzt endlich einen Abend Zeit gehabt und den Experten von 2.7 auf 4.1 upgedated. Das Firmware-Update hat auch geklappt.
Kann mir einer von Euch sagen, wie ich meine Visu (nicht QC) sauber in die neue Version bekomme? Das Design hab ich kopiert, aber wie bekomme ich die Seiten rein. Einfaches kopieren in hsupload hilft nicht.
Danke Euch!Gruß, Christian
Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
http://meine.flugstatistik.de/chrini1
Kommentar
Kommentar