Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Experten-Version 4.1
Einklappen
X
-
Zitat von Andres Beitrag anzeigenWo gibt es den diese Version?
Nicht bei gira.de!
Gruß Björn
Leider schaltet er am Nexus 7 immer noch in den Handy Modus, wenn man das Tablet quer hält.. so ein Blödsinn! Gerade da wäre der Platz in der Breite.. super Gira!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Andres Beitrag anzeigenEs geht hier um den Experten!
Nicht um den QC!Aber den 4.1.1 findet man auf der Seite ganz unten, hoffe der Link geht: Download
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenLeider schaltet er am Nexus 7 immer noch in den Handy Modus, wenn man das Tablet quer hält.. so ein Blödsinn! Gerade da wäre der Platz in der Breite.. super Gira!
Hätte auch erwartet, dass das gefixt wird. Schließlich ist von Anpassungen an 4.4 die Rede...
Also, bitte bitte Gira, lasst wieder die Tablet-UI auf dem Nexus 7 (2012) mit Android 4.4 aktivieren. Das ging doch schon einmal.
Gute Nacht.
Mobil verfasst, deshalb kurz.
Kommentar
-
Zitat von danczi Beitrag anzeigenja, das stimmt.
wäre aber schön gewesen wenn man aus der logik apps starten hätte können
@Gira. Das wäre doch mal wasGruß
Andreas
Kommentar
-
Fehler im QC nach Update auf 4.1
Guten Abend zusammen
Ich mache mal hier weiter...
Ich habe soeben den Experten von 2.8 auf 4.1 aufdatiert auf einem HS2.0.
Ich kriege im Experten die Fehlermeldung, dass im Quadclient die Konfiguration fehlerhaft ist. Im QC kommt der Fehler, dass ein Passwort fehlt (Snapshots angehängt).
Ich habe bisher im QC praktisch noch nicht gearbeitet! Die Datei ist ein Import von einer Beispieldatei mit ein paar Anpassungen.
Hat jemand eine Idee, wo ich welches Passwort anpassen muss?
Vielen Dank für eure Hilfe!
FG
BeatAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ungültiger Frame
Guten Tag zusammen
Die Sorgen gehen weiter....
Nach dem Upgrade von der Experten Version 2.8 nach 4.1 meines HS2 komme ich über die Visu nicht mehr auf den Bus.
Die ankommenden Telegramme vom HS werden im ETS Busmonitor als "ungültiger Frame" angezeigt.
Zudem kann ich aus der ETS (ich nutze EIBNet/IP routing) die Geräte im Bus nicht ansprechen.
Ich finde in den Projekteinstellungen kein Fehler und ich verwende die dreistufige Gruppenadressenstruktur.
Vielen Dank für eure wertvolle Hilfe!
Freundlicher Gruss
Beat
Kommentar
Kommentar