Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi
also ich hab das nur mal versucht wie es funktioniert. So zum spielen eben.
Ich habe eine Taste. Dann eine Logik die einen Binärauslöser antipt welche eine Webabfrage macht. Denon1.jpg
Hallo ... ich habe eine Frage zum Baustein: 12298 Marantz
Ich hoffe um den Baustein handelt es sich, wenn ich die Befehle per IP an den Denon senden lassen möchte oder bin ich jetzt ganz auf dem Holzweg ?
Ich bekomme in der Debug leider immer die Fehler:
24.04.2014 16:24:00 (2)
File "./../hssrc/hs_logik.py", line 232, in calc
File "formula", line 1, in [module]
File "[12298_Marantz]", line 216, in sendcmd
AttributeError: KNXUF_Marantz instance has no attribute 'sock'
[5012L, 12298L, 0L, 'EC[4]', 'SN[1].sendcmd(EN[4])', '', 0L, 0L, 0L, 0L] 24.04.2014 16:24:17 (11)
File "./../hssrc/hs_logik.py", line 232, in calc
File "formula", line 1, in [module]
File "[12298_Marantz]", line 222, in sendcmd
AttributeError: KNXUF_Marantz instance has no attribute 'sock'
[5012L, 12298L, 0L, 'EC[4]', 'SN[1].sendcmd(EN[4])', '', 0L, 0L, 0L, 0L]
und der Denon bewegt sich kein Stück.
Kann das evtl. jemand deuten und mir einen Tip geben was ich evtl. falsch gemacht habe oder vergessen habe einzurichten ?
My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus Grüße Olaf Janne
Nach Änderung, der Zeile war das Erfolgserlebnis sofort da und der Denon AVR 2113 funktioniert ohne weitere Anpassungen am Baustein tadellos.
Jetzt freue ich mich schon diverse weitere Optionen einzubinden und auszulesen und hoffe das mit dieser Fehlerbeschreibung anderen ebenfalls geholfen ist.
Ich glaube aber tbi wird kurzfristig das berichtigt noch mal in den Download legen ;-)
My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus Grüße Olaf Janne
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar