Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chrismave Beitrag anzeigen
    So Aussage Lingg & Janke,
    Grafiken in HTML-Code mit NK1 geht allerdings nur mit JavaScript (Nummer zu hoch für mich) und was dort nicht geht ist eine Server bzw. NK zum Client aktualisierung bei Wertänderungen.
    Dieses soll beim NK2 mit der wohl nächsten Freitag erscheinenden neuen Software Revision möglich sein.
    Ich bekomme aber noch eine genauere Auskunft im laufe des Nachmittags.
    Warten wir es ab und schauen dann
    Hallo Chrismave

Ist die 1.2.04 auf der Website von L&J bereits besagtes Release oder kommt das erst noch? Ich bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand und habe mangels vernünftiger Grafiken bisher die Finger von einer NK2-Visu gelassen.

Danke für den Input
    Hans Peter

Kommentar

Ich hoffe nur das ich mir jetzt nicht die Maus verbrannt habe RaK?!
      Wenn doch sags mir bitte!

100*100 oder 200*200
      Einfach hochskalieren ist machbar, sieht aber doch nicht wirklich gut aus.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Deshalb steht bei mir ja auch:
        chrismave
        Zauberlehrling

und ich bin froh das ich dir deine Sache nicht verbeutelt habe!

Für mich reicht auch 48*48 aber sage mir doch bitte mal womit du diese Grafiken gemacht hast, aus vektororientierten Grafiken?

Und die transparenz maskierten Bereiche, wie bekommt man diese hinzu?

Alle guten Dinge sind drei: wie soll ich die Grafiken in das Wiki bekommen, verstehe ich irgendwie nicht, falls überhaupt gewünscht?!

Danke Christoph

Kommentar

Zitat von Glenmorangie Beitrag anzeigen
          Hallo Chrismave

Ist die 1.2.04 auf der Website von L&J bereits besagtes Release oder kommt das erst noch? Ich bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand und habe mangels vernünftiger Grafiken bisher die Finger von einer NK2-Visu gelassen.

Danke für den Input
          Hans Peter
          Nein es soll bald was neues kommen!

Kommentar

So hier noch ein paar Vorschlage von mir, und vieleicht kann mir mal jemand erklaren wie ich die Symbole wenn gewünscht in die Wiki bekomme?!
            Gruß
            Christoph
            Angehängte Dateien

Kommentar

Wow, Chris!

Die sehen ja mal richtig klasse aus....könnte mich schwarz ärgern, dass ich meine Kaffeemaschine nicht steuern kann, so gut wie das Icon aussieht!

Olaf
              Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
                Wow, Chris!

Die sehen ja mal richtig klasse aus....könnte mich schwarz ärgern, dass ich meine Kaffeemaschine nicht steuern kann, so gut wie das Icon aussieht!

Olaf
                Na das könnt ja auch das Icon für meinen häuslichen Bistrobereich sein, manche nennen es auch Küche, wie langweilig!

Kommentar

Moin,

So hier noch ein paar Vorschläge von mir, und vieleicht kann mir mal jemand erklären wie ich die Symbole wenn gewünscht in die Wiki bekomme?
                  erstmal die Datei hochladen über https://knx-user-forum.de/mediawiki/...zial:Hochladen

dann kannst Du die existierende Seite https://knx-user-forum.de/mediawiki/.../Icon-Sammlung bearbeiten und dort abgucken, wie das Attachment zu referenzieren ist.
                  Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Zitat von RaK Beitrag anzeigen
                    Einfach hochskalieren ist machbar, sieht aber doch nicht wirklich gut aus.
                    Ha, ein bischen üben und schon bekommt man das was man(n) will,

Habe zwar noch Probleme mit der Schattentransparenz (Maskenanwendung) aber vielleicht bekomme ich das auch noch in den Griff.

Danke nochmal Rak.

Jetzt geht´s, man lernt ja nie aus!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Gratulor! Das sieht sehr gut aus. Ein kleiner konischer Farbverlauf hellblau auf dunkelblau und der Körper bekommt noch ein wenig "Fülle". Echt Klasse!

Kommentar

Zitat von RaK Beitrag anzeigen
                        Gratulor! Das sieht sehr gut aus. Ein kleiner konischer Farbverlauf hellblau auf dunkelblau und der Körper bekommt noch ein wenig "Fülle". Echt Klasse!
                        O.K. und danke für die Blumen! Apropo, was macht deine Bewässerungssystemplannung?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

So, jetzt fängt der Wahnsinn an mit mir durchzugehen,
                          RaK jetzt siehst du was du bei mir ausgelöst hast.

Ich fange an mir meine orginalen Lampen für meine Visu und TS2+
                          Taster nachzumachen noch fragen?!

Christoph
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Nicht schlecht, auch in Verbindung mit der Dimmerpyramide ;-)

Grüssle

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Hi Cristoph,

da hast Du dir aber wirklich Mühe gegeben, sieht klasse aus.
                              Gruß

Guido

Kommentar

Icon-Suchmaschine

über die hier bin ich gerade gestolpert:

iconlet.com - icon search engine - free icons, images for your project

einfach einen Begriff eingeben und staunen. Die Icons sind (unter anderem) nach Größe sortiert. Auf den letzten Seiten findet man also meistens die 128px * 128px Varianten.

oder diese Seite hier:

Iconfinder | Search through more than 114,000 icons
                                Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Lädt...
                                X