Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Download im Moment nur auf der Wiki Seite der iPhoneSkin. Bin gerade auf Seminar ohne richtigen InetAnschluss. Ladet euch die komplette Skin runter. Im TGZ unter Web/graphics/ findet Ihr sie.

Kommentar

So könnten die in einer Visu aussehen. Was sagt ihr?

Die Icons in 32x32 gibt es hier für alle zur uneingeschrankten Nutzung hier.

Über ein paar Screenshots eurer Werke freue ich mich.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Prinzipiell guter Ansatz, da "blau" mit dabei ist

Ich würde versuchen, mit so wenig Farben wie möglich zu arbeiten, vielleicht mit verschiedenen Farbtönen, aber keinefalls knallige Farben.

Aber ansonsten schon recht guter Ansatz.

Kommentar

Zitat von RaK Beitrag anzeigen
          Die Icons in 32x32 gibt es hier für alle zur uneingeschränkten
          Hallo RaK, ich finde die Icons genial, aber gibts die auch größer oder nur in 32x32?

Gruß Timo
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten.

Meine Installation: B.IQ Glas, HS3, Sonos, Gartenbewässerung, WAF 90%

Kommentar

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
            Hallo RaK, ich finde die Icons genial, aber gibts die auch größer oder nur in 32x32?
            Die gibt es auch größer, aber nicht zur freien Verfügung. Bein Interesse einfach melden.

LG

Kommentar

Ich hab mich mal hingesetzt und versucht auszuprobieren wieviel Aufwand es ist individuelle Icons zu erstellen. Wie gesagt, die Icons in 32x32 sind frei verfügbar.

Wer Lust und Laune hat, bekommt ein individuelles Set an Icons zusammengestellt in 128x128 und 64x64 zur privaten unbegrenzten Nutzung.

Ich zeig mal was da möglich wäre. Ich hab das Beispiel hier (da ohne Auftrag noch nicht perfektioniert und man kann sicherlich mit Schatten, Texturen und Farben noch viel mehr herausholen. Wer erkennt die Hütte trotzdem? Die Kunst ist ja die Darstellung auf das wesentliche zu reduzieren.

Selbst in 64x64 ist das Gebäude IMHO noch zu erkennen .

Dazu kämen dann noch 4 individuelle Icons für die Eltern und die Kids (Harfarbe, Frisur, Bart, Brille, ...).

Evtl. wäre das auch etwas für die professionellen Integratoren als Lösung zwischen der extra erstellten 3D Visu inkl. Möblierung und der Standard Visu aus der Vorlagenbox des HS.

Zum Preis habe ich eine Vorstellung, aber mich interessiert eure Vorstellung. Diskussion dazu oder konkrete Anfragen gerne per PM.

Kommentar

Zitat von RaK Beitrag anzeigen
                Wer erkennt die Hütte trotzdem?
                Wer das Haus nicht (er)kennt .... :-)
                Endlich kann Ich Bei Euch mitreden ...

Kommentar

So ich habe mal deine Icons für meine Handy Visu benutzt (sorry das ich die Steckdose auf das Gira Event angepasst habe), so stelle ich mir die anbindung über einen NK1 vor, allerdings weis ich noch nicht wie ich das umsetzten kann. Da ich momentan keine Ahnung habe wie die Bilder mit dem NK1 verbunden werden und die Darstellung dann auch noch ohne "neu laden" aktualisiert wird.

Hat jemand vielleicht einen Tip wie und wo ich das erlesen könnte.

Danke
                  Christoph
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Christoph!

Habe ich eine Veröffentlichung von RaK verpasst oder sind die Icons für Esszimmer, Wohnen und Treppe EG nicht von ihm?

Gruß

Olaf
                    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
                      Hallo Christoph!

Habe ich eine Veröffentlichung von RaK verpasst oder sind die Icons für Esszimmer, Wohnen und Treppe EG nicht von ihm?

Gruß

Olaf
                      Nö die sind von mir, bzw. aus google angepasst ins PNG-Format.
                      Das Bad auch! Ups den Mond habe ich auch noch vergessen, und das Doppelfenster kommt auch noch, und es gibt zwei verschieden Versionen, da sind z.B. die Rolladen Logos unterschiedlich!

Kommentar

Auf welcher Seite hast Du die Icons gefunden? Oder kannst Du sie vielleicht uploaden ins Wiki - falls sie nicht geschützt sind.

Olaf
                        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Hallo Zusammen
                          @chrismave
                          Ich bastele auch gerade an einen Visu für PDA ,allerdings für NK2! Meinens Wissens kannst du kein Grafiken für NK1 erstellen bzw. anbinden. Erst ab NK2 mit eigenen Designer?!

Grüße
                          Dawod

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
                            Auf welcher Seite hast Du die Icons gefunden? Oder kannst Du sie vielleicht uploaden ins Wiki - falls sie nicht geschützt sind.

Olaf
                            Fall das gewünscht ist kann ich das gerne morgen machen, ich habe mein USB Stick leider heute liegen lassen. Die Grafiken sind allerdings nicht in 32*32 !

Zitat von Dawod Beitrag anzeigen
                            Hallo Zusammen
                            @chrismave
                            Ich bastele auch gerade an einen Visu für PDA ,allerdings für NK2! Meinens Wissens kannst du kein Grafiken für NK1 erstellen bzw. anbinden. Erst ab NK2 mit eigenen Designer?!

Grüße
                            Dawod
                            Laut Aussagen des Herren von Lingg&Jahnke sollte das per HTML-Code gehen! Ich wollte aber gleich eh nochmal anrufen dann bestatige ich meine Aussage oder ziehe Sie zurück!

Kommentar

So Aussage Lingg & Janke,
                              Grafiken in HTML-Code mit NK1 geht allerdings nur mit JavaScript (Nummer zu hoch für mich) und was dort nicht geht ist eine Server bzw. NK zum Client aktualisierung bei Wertänderungen.
                              Dieses soll beim NK2 mit der wohl nächsten Freitag erscheinenden neuen Software Revision möglich sein.
                              Ich bekomme aber noch eine genauere Auskunft im laufe des Nachmittags.
                              Warten wir es ab und schauen dann

Kommentar

Zitat von Timo Beitrag anzeigen

Gruß Timo
                                Ich verstehe nur Bahnhof?!
                                Das sollte doch reichen oder?

Ich hoffe nur das ich mir jetzt nicht die Maus verbrannt habe RaK?!
                                Wenn doch sags mir bitte!

100*100 oder 200*200
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X