Hallo,
ich möchte den hiermit den Logikbaustein, den ich für meinen Marantz SR 1604 erstellt habe, auch allen anderen zu Verfügung stellen.
Der Baustein steht unter dem KNX-USER-Forum Bedingungen und kann von jedem frei verwendet werden.
In dem Anhang ist eine Hilfe, der
Baustein als Source.py, als HSL und eine HSLIB.
Marantz gehört soweit ich weis zu Denon, also die Befehle sind eigentlich identisch.
Der Baustein geht aber auch für Geräte, Beamer, etc. Nur nicht mit XML Ausgang, das ist aber super leicht anzupassen.
Dann solte man aber eine Kopie hiervon machen.
Zur Verwendung:
Die hslib im Experten importieren, besser nur versuchen
. Dort unter Verweise die GAs mit Type notieren und erst nochmal abbrechen.
Dann die GAs anlegen.
Dann erneut importieren und nun die Verweise auf die richtigen GAs machen und den Import durchführen.
Dann noch die IP des Verstärkers anpassen und rein in den HS.
Dann kann man schon die Main Zone und Zone 2 steuern.
Die log12298.html noch in den HTML bereich kopieren: C:\Users\Public\Documents\Gira\HS+FS Experte 4.1\html\de
An die Moderatoren: Die Nummer habe ich von Nils bekommen und kann auch unter seinem Namen in den Download. Aber vielleicht warten
wir noch etwas feedback ab. Vielleicht kommen ja noch ein paar Änderungen.
Gruß Tbi
ich möchte den hiermit den Logikbaustein, den ich für meinen Marantz SR 1604 erstellt habe, auch allen anderen zu Verfügung stellen.
Der Baustein steht unter dem KNX-USER-Forum Bedingungen und kann von jedem frei verwendet werden.
In dem Anhang ist eine Hilfe, der
Baustein als Source.py, als HSL und eine HSLIB.
Marantz gehört soweit ich weis zu Denon, also die Befehle sind eigentlich identisch.
Der Baustein geht aber auch für Geräte, Beamer, etc. Nur nicht mit XML Ausgang, das ist aber super leicht anzupassen.
Dann solte man aber eine Kopie hiervon machen.
Zur Verwendung:
Die hslib im Experten importieren, besser nur versuchen

Dann die GAs anlegen.
Dann erneut importieren und nun die Verweise auf die richtigen GAs machen und den Import durchführen.
Dann noch die IP des Verstärkers anpassen und rein in den HS.
Dann kann man schon die Main Zone und Zone 2 steuern.
Die log12298.html noch in den HTML bereich kopieren: C:\Users\Public\Documents\Gira\HS+FS Experte 4.1\html\de
An die Moderatoren: Die Nummer habe ich von Nils bekommen und kann auch unter seinem Namen in den Download. Aber vielleicht warten
wir noch etwas feedback ab. Vielleicht kommen ja noch ein paar Änderungen.
Gruß Tbi
Kommentar