Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

möchte Mülltonnenplugin für den QC kaufen, aber wo und wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Matthias, würdest du mir denn dann die Rechnung ausstellen für das Plugin.
    Adresse und email hatte ich dir geschickt.

Gruss Mario

Kommentar

Hab heute ein wenig mit der Webabrage von Cindom gespielt und mit eine 2. Webabrage für die nächsten Abfuhrtermine gemacht. Über eine Logic werden die Temine erst überschrieben wenn ein neuer Termin fällig ist. Die Anzeige kommt dann mit der Vorlage Textanzeige Plus.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hi hab das bei mir auch über externe Schaltlisten gelöst.
        Aber über eine freie Visu in nem Quadranten.
        Kannst du mir trotzdem verraten wie du die Mülltonnensymbole reinbekommen hast??

Sent from my iPhone
        greetz Benni

Kommentar

Ich hab mir in der jeweiligen Funktionsvorlage die Icons in der Datei interface.xml dazu gefügt. Die Icons selbst gib es ja schon.
          Für Textanzeige Pus ist das die Vorlage 1-116 oder Taster Plus die Vorlage 1-118 und findet man unter

C:\Users\Public\Documents\Gira\HS+FS Experte 4.1\quad\templates\data\1-116
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von timberland Beitrag anzeigen
            Hab heute ein wenig mit der Webabrage von Cindom gespielt und mit eine 2. Webabrage für die nächsten Abfuhrtermine gemacht. Über eine Logic werden die Temine erst überschrieben wenn ein neuer Termin fällig ist. Die Anzeige kommt dann mit der Vorlage Textanzeige Plus.
            Hallo Reinhard,

das schaut ja super aus. Kurze Frage: Jetzt werden die Mülltonnen im unteren Bereich farbig, wenn der Termin ran ist, richtig? Im oberen Bereich resetest du nur noch oder?

Wozu dient "Abfrage"?

Danke.

Ari

Kommentar

Vielen Dank ich werds testen sobald ich mal Zeit dafür finde

Sent from my iPhone
              greetz Benni

Kommentar

Unten werden sie nicht Farbig aber du kannst farbige einstellen.
                Die Farbe ändert sich bei oberen wenn sie fallig sind.

Kommentar

Die Symbole kommen aus der Funktionsvorlage - QuadClient Müllstatus von Gira.

Hat jemand die Funktionsvorlage auf Android laufen?
                  Wird der "Inaktiv"-Status richtig angezeigt?

Kommentar

Unten werden sie nicht Farbig aber du kannst farbige einstellen.
                    Die Farbe ändert sich bei oberen wenn sie fallig sind.
                    D.h. beim Screenshot waren alle Tonnen fällig???

Kommentar

Zitat von aNoThEr Beitrag anzeigen
                      Die Symbole kommen aus der Funktionsvorlage - QuadClient Müllstatus von Gira.

Hat jemand die Funktionsvorlage auf Android laufen?
                      Wird der "Inaktiv"-Status richtig angezeigt?
                      Die Symbole sind auch ohne der Funktionsvorlage von Gira schon vorhanden, nur nicht in den anderen Vorlagen eingetragen.

Kommentar

Zitat von rel Beitrag anzeigen
                        D.h. beim Screenshot waren alle Tonnen fällig???
                        Das war nur für den Test, damit man sieht wie es aussieht ;-)

Kommentar

Achso,weil ich teste gerade die original Vorlage.
                          Nur auf Android wird der "inaktiv"-Status nicht richtig angezeigt.

Kommentar

oder auch die Icons unten Fabig ;-)
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab mir in der jeweiligen Funktionsvorlage die Icons in der Datei interface.xml dazu gefügt. Die Icons selbst gib es ja schon.
                              Für Textanzeige Pus ist das die Vorlage 1-116 oder Taster Plus die Vorlage 1-118 und findet man unter

C:\Users\Public\Documents\Gira\HS+FS Experte 4.1\quad\templates\data\1-116
                              Hallo,
                              hierzu habe ich noch zwei Fragen. Die erste Frage ist, unter welchem Pfad finde ich die Sysmbole? Bin da leider noch nicht fündig geworden.
                              Die zweite Frage ist, wenn man die interface.xml der Textanzeige Plus anpassen kann. Würde das auch mit einem Menüpunkt gehen. Ich würde gerne direkt im Menü sehen, welche Tonne raus muss. Es gibt dort ja schon die Möglichkeit der farbigen LED.
                              Wobei das ganze ja nur bei einer Tonne umsetzbar ist, blöd. Man müsste zwei Icons im Menüpunkt anzeigen lassen können.
                              Gruß
                              Andreas

Kommentar

Die Original-Vorlage ist OK, das Android-App hat einen Bug beim "inaktiv"-Status. > Wird behoben...

Kommentar

Lädt...
                                X