Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verschlußüberwachung einer Hebe-Schiebe-Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von jaydee73 Beitrag anzeigen
    Ich halte den Aufwand, den Beschlag am Flügel abzunehmen, damit ich dahinter den Magneten verbauen kann, jedoch für ganz schön groß
    Äh, ja! Evtl würde ich wie gesagt noch klären ob an der Stelle ein M3 oder M4 möglich wäre. Der beste Kleber hat ein Gewinde!
    Mit Heimautomatisierung lassen sich alle Probleme lösen die wir sonst gar nicht hätten...
    KNX + HUE + SONOS + SIMATIC-S7 + Fritzbox + RasPi mit HomeAssistant

    Kommentar


      #62
      Wie wärs mit aufbohren des "M" und bündig einkleben eines flachen Magnets? War damals der Tip meines Fensterbauers.

      Kommentar

      Lädt...
      X