Zitat von SebastianBaeumler
Beitrag anzeigen
Muss ich nicht verstehen...Ich möchte hier mal eine Lanze für Gira brechen: bisher sind sie ja - meist zurecht - viel gescholten worden, was das G1 angeht. Lieferzeit, Feature-Versprechen, Update-Zeiträume etc. Kann man hier ja alles nachlesen.
Das aktuelle Update ist meiner Meinung nach ein mega Update: ich kann endlich für alle Räume mit der schicken Anzeige Soltemp und Heizungs-Modus einstellen - super. Es ist ein Ordner mehr dazugekommen (also nochmal 25 Funktionen mehr), neue Details im Layout, Audiosteuerung, ein toller Colorpicker, etliche neue Icons und ich kann sogar meine IP-Cam ganz easy einbinden - und das Bild sieht für meine Bedürfnisse sogar ziemlich gut aus. Das G1 reagiert deutlich flüssiger und das Aufspielen der Applikation dauert nun nur noch einen Bruchteil der Zeit wie bisher. Da finde ich es nicht fair, wenn nun sofort wieder nur rumgemosert wird. Ich finde das Update super - Danke Gira (und nein, ich bin kein Fanboy - aber man darf gute Arbeit auch mal zu schätzen wissen).
jm2c.

Einen Kommentar schreiben: