Zitat von AntarcticChristian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira G1
Einklappen
X
-
Zitat von Icerunner Beitrag anzeigenG1 im KNX Modus
ich glaube da ist es genau so ... https://knx-user-forum.de/forum/öffe...35#post1370535
scheint zu gehen!
Kommentar
-
Zitat von EugenDo Beitrag anzeigenWelche HS Version
Die App im G1 lief auf 4.5.1. Habe jetzt mal auf 4.7.1 V301 aktualisiert. Und siehe da - es funktioniert.
Warum wundert es mich nicht, dass Gira vor zwei Tagen eine neue Version zum Download bereit stellt und die Version schon nicht mehr aktuell ist?
Vielen Dank für den Hinweis...
Kommentar
-
Zitat von Icerunner Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
konnte jemand vielleicht schon testen, ob die MJPEG Kamerastreams mit der neuen FW wieder funktionieren. (G1 im KNX Modus, kein HS oder X1 Client.)
Vielen Dank und viele Grüße
Robert
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe eine, wahrscheinlich blöde Frage!
Habe meinen HS auf Experte 4.8 gesetzt.
Weiterhin meine G1 auf die neuste Firmware gezogen. Applikationen in der ETS auf 2.3.
Nun wollte ich die G1 als HS Client einrichten. Allerdings stehe ich auf dem Schlauch wie.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Jemand einen Tipp?
Kommentar
-
Zitat von SaschaKaelte Beitrag anzeigen
Applikationen in der ETS auf 2.3.
Nun wollte ich die G1 als HS Client einrichten. Allerdings stehe ich auf dem Schlauch wie.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Jemand einen Tipp?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenEr fragt dich beim 1. Start, welche Funktionen du im G1 verwenden möchtest?
Nach dem Firmeware Update kam keine Frage nach der Funktion.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWelche Firmware Version hast du am G1? 2.3 oder 3.0.141?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDu musst erst noch von 4.5.1 auf die aktuelle 4.7. updaten.
Kommentar
Kommentar