Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AntarcticChristian Beitrag anzeigen
    die HS App ans Laufen zu bringen.
    Welche HS Version? ... hatte ich auch das Problem mit meinem 4.8er HS, bis ich auf die 4.7.1 App (Update unter Einstellungen) aktualisiert hatte

Kommentar

Hallo Zusammen,

konnte jemand vielleicht schon testen, ob die MJPEG Kamerastreams mit der neuen FW wieder funktionieren. (G1 im KNX Modus, kein HS oder X1 Client.)

Vielen Dank und viele Grüße

Robert

Kommentar

Zitat von Icerunner Beitrag anzeigen
        G1 im KNX Modus

ich glaube da ist es genau so ... https://knx-user-forum.de/forum/öffe...35#post1370535

scheint zu gehen!

Kommentar

Danke für die Info. Dann werde ich das Update auch mal in Angriff nehmen.

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
            Welche HS Version
            Mein HS4 läuft aktuell auf 4.7.0.180424.
            Die App im G1 lief auf 4.5.1. Habe jetzt mal auf 4.7.1 V301 aktualisiert. Und siehe da - es funktioniert.
            Warum wundert es mich nicht, dass Gira vor zwei Tagen eine neue Version zum Download bereit stellt und die Version schon nicht mehr aktuell ist?

Vielen Dank für den Hinweis...

Kommentar

Zitat von Icerunner Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen,

konnte jemand vielleicht schon testen, ob die MJPEG Kamerastreams mit der neuen FW wieder funktionieren. (G1 im KNX Modus, kein HS oder X1 Client.)

Vielen Dank und viele Grüße

Robert
              ja, geht wieder

Kommentar

Zitat von Knochen Beitrag anzeigen

ja, geht wieder
                Danke für die Info !

Kommentar

Hallo zusammen,

habe eine, wahrscheinlich blöde Frage!
                  Habe meinen HS auf Experte 4.8 gesetzt.
                  Weiterhin meine G1 auf die neuste Firmware gezogen. Applikationen in der ETS auf 2.3.

Nun wollte ich die G1 als HS Client einrichten. Allerdings stehe ich auf dem Schlauch wie.
                  In der Suche bin ich nicht fündig geworden.

Jemand einen Tipp?

Kommentar

Er fragt dich beim 1. Start, welche Funktionen du im G1 verwenden möchtest?
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von SaschaKaelte Beitrag anzeigen

Applikationen in der ETS auf 2.3.

Nun wollte ich die G1 als HS Client einrichten. Allerdings stehe ich auf dem Schlauch wie.
                      In der Suche bin ich nicht fündig geworden.

Jemand einen Tipp?
                      In ETS brauchst Du den nicht... mach im GPA ein Werksreset mir der neusten Firmware, den Rest fragt er dann ab...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Er fragt dich beim 1. Start, welche Funktionen du im G1 verwenden möchtest?
                        Sie waren ja schon als „normale“ KNX Bediengeräte in Betrieb!
                        Nach dem Firmeware Update kam keine Frage nach der Funktion.

Kommentar

Welche Firmware Version hast du am G1? 2.3 oder 3.0.141?

Kommentar

Welche Firmware Version hast du am G1? 2.3 oder 3.0.141?
                            Danke, Werksreset durchgeführt und man könnte den Client auswählen. Allerdings funktioniert es nicht. Meldet Verbindung fehlgeschlagen.

Kommentar

Du musst erst noch von 4.5.1 auf die aktuelle 4.7. updaten.

Kommentar

Du musst erst noch von 4.5.1 auf die aktuelle 4.7. updaten.
                                Den HS? Der hat die 4.8

Kommentar

Lädt...
                                X