Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist doch in den Features deutlich beschrieben:

Lan (PoE) oder WLAN mit 230V oder WLAN mit 24V
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Schönes Design von Hardware als auch Software! Aber Gira IP Router hab ich nicht und werde ich mir dafür auch nicht extra kaufen, ebenso wenig wie ich überall nun CAT Kabel nachziehen werde.

Die Hardware Alternative, Divus Touchzone 7" wäre eine interessante, kostet aber leider etwa das Doppelte.

Zur Software... das lässt sich doch bestimmt auch in der smartVISU umsetzen
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ist der Gira G1 eigentlich als Raum, oder als Etagen bzw. Hauslösung gedacht?

Würde gerne ein Gerät pro Etage installieren, und da drüber die Jalousiensteuerung aller Räume vornehmen, sowie die Temperatureinstellung aller Räume.

Kann bereits jemand sagen ob das möglich ist?

Jay

Kommentar

Gibt es das ding überhaup schon zu kaufen?

Kommentar

Meine Güte! Steht doch klar geschrieben...

Gira G1 Features

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
              Gibt es das ding überhaup schon zu kaufen?
              ende des jahres!!!

Hat jmd. schon rausgefunden, ob da ein Android drunter läuft?
              Das Design gefällt mir auch sehr gut ... hier kommt mir
              spontan ein Kickstarter Projekt in die Idee um das Gerät nachzubauen.
              (Leider werden es zu wenige benötigen, dass die Tausender rein kommen)

Kommentar

Schade, dass nur ein mittelklassiges Display verbaut wurde. Warum setzt GIRA nicht auf ein 720p, noch besser 1080p Display? 800*480 ist im Jahre 2014 nun wirklich nicht mehr zeitgemäß (die daraus resultierenden 160 ppi entsprechen denen meines alten iPhone classic von 2007).
                Hier von einer "enorm klaren Darstellung" zu sprechen... nunja...

Kommentar

Hast Du das Display Live gesehen oder beurteilst Du nur "Zahlen" ?

Kommentar

Haben sie auch dazu geschrieben um welches Jahr es sich handelt? :-)

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                      Hast Du das Display Live gesehen oder beurteilst Du nur "Zahlen" ?
                      Nein, habe es nicht live gesehen. Habe aber andere 160ppi Displays live gesehen und besessen, und kann mir daher ein recht gutes Bild davon machen, wie sowas aussieht. Eine "enorm klare Darstellung" sieht definitiv anders aus, da reichen die Zahlen aus, um das zu beurteilen.

Kommentar

Vermutlich bezieht sich die "enorm klare Darstellung" auf den Vergleich mit dem ITT mit seinen 320x240 Pixeln

Kommentar

Erscheinungstermin

Hallo!

Gibt es in Sachen G1 eigentlich etwas Neues hinsichtlich des Erscheinungstermins?

Grüße

Michael

Kommentar

Da würde ich gefühlt von heute an mal 12 Monate rechnen
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Von November 2014 gleich mal auf Mai 2015 verschoben, Überraschung
                              Schöne Grüße
                              Moritz

Kommentar

Jetzt kann sich die Leuchte ja mal melden, die mich für die Frage "in welchem Jahr" negativ bewertet hat. :-P haha
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X