Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Sehr unwahrscheinlich. Das tx44 ist ein eigenständiges System was die Mechanik uns vor allem den Preis angeht. Ich glaube nicht das sie das 106er zum tx44 Preis verkaufen werden.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Derzeit kann Gira selbst keinen realistischen Termin nennen.
vielleicht doch.. habe schnelle Antwort erhalten
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum KNX-Projekt.
Das G1 wird es mit drei verschiedenen Anschlussmodulen geben:
Gira G1 mit UP-Anschlussmodul PoE LAN: Die Spannungsversorgung erfolgt über die Netzwerk-Leitung (Power-over-Ethernet). Datenkommunikation über LAN.
Gira G1 mit UP-Anschlussmodul 230 V WLAN: Datenkommunikation über WLAN.
Gira G1 mit UP-Anschlussmodul 24 V WLAN zum Anschluss an eine geeignete Leitung (z. B. an das zweite Adernpaar der KNX Busleitung): Datenkommunikation über WLAN.
Der geplante Liefertermin ist April 2014.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern wochentags in der Zeit von 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 02195/602-123 zur Verfügung.
Intelligente Gebäudetechnik von Gira. www.gira.de ------------------------------------------------------------------------- Handelsregister AG Köln HRA 16352 Persönlich haftende Gesellschafterin: GAV Management GmbH Handelsregister AG Köln HRB 50479 Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Dirk Giersiepen, Alfred A. Bulitz, Dipl.-Kfm. Thomas Musial
daraufhin meine Frage nach dem Anschluss:
Sehr geehrter Herr,
nein, das Netzwerkkabel wird direkt am Unterputzeinsatz angeschlossen.
Intelligente Gebäudetechnik von Gira. www.gira.de ------------------------------------------------------------------------- Handelsregister AG Köln HRA 16352 Persönlich haftende Gesellschafterin: GAV Management GmbH Handelsregister AG Köln HRB 50479 Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Dirk Giersiepen, Alfred A. Bulitz, Dipl.-Kfm. Thomas Musial
Wenn das G1 rauskommt und noch Fehler hat, dann hat Gira die letzen Wochen / Monate geschlafen.
Ich finde es schon verwunderlich, das Geräte groß angekündigt und beworben werden und dann noch ewig dauern. Zb auch der Präszenmelder Mini. (Jung ist da wenigstens ehrlich und sagt eindeutig keinen Liefertermin)
Mal die Eltefa abwarten. Mein Gira Aussendienstler ist schon mal Zuversichtlich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar