Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiß einer der üblichen Verdächtigen mit gutem "Gira-Kontakt", ob es zum Auslieferungsbeginn den Color-Picker oder eine sonstige RGB Funktion geben wird. Auf den Bilder war es zumindest mal ersichtlich.
    Das wäre für mich das Kriterium meine BJ Prions mit Displays durch ein G1 zu ersetzen.

Grüße und vielen Dank

Kommentar

RGB ist mit Prions ja leider nicht möglich. Würde ich auch gerne so machen wollen.
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Nein...einen Color-Picker wird es zunächst kleinen geben.
        Definiert ist der...nur nicht umgesetzt.
        Finde ich auch schade.

Kommentar

Bei Gira sind nur colorpicker Rassisten.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Bei Gira sind nur colorpicker Rassisten.
            so borniert kann man gar nicht sein diesen Markt und die damit verbundene Nachfrage nicht zu sehen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich habe gerade die Informationen zur anstehenden Gira Preiserhöhung zum 01.11. bekommen.

Das Gira G1 wird ab 01.11. einen Listenpreis von 904,-€ Netto haben. Rabattgruppe 36.

Bei unserer aktuellen Kalkulation ergibt dies einen VK von 946,67 inkl. Umsatzsteuer.

Kommentar

Und ab wann ist es lieferbar?

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                  Ich habe gerade die Informationen zur anstehenden Gira Preiserhöhung zum 01.11. bekommen
                  Bezieht sich das nur auf den G1 oder allgemein das ganze Sortiment? Oder anders gefragt, sollte ich geplante Gira Komponenten (Steckdosen usw) besser jetzt noch kaufen?

Kommentar

Hallo irgendwer,

das bezieht sich auf fast das gesamte Sortiment von Gira.

Die beiden KNX Rabattgruppen erhöhen sich um 2% bzw 2,4%. Im Normalfall erhöhen sich auch die Marktpreise zeitnah um diesen Wert, da bei den KNX Produkten langfristige Lagerhaltung betrieben wird.

Kommentar

LOL Michael, als ob eine Preiserhöhung bei ALLLEN Schalterherstellern zum 1.11. mit immer den GLEICHEN Aufschlägen nicht schon normal wäre?! Das ist JEDES Jahr so... quasi wie zuverlässig wie Weihnachten am 24.

Kommentar

Habe ich was anderes behauptet?

Es ging ursprünglich um den G1. Und dieser steigt deutlich mehr als die anderen Produkte.

Kommentar

Und kommt der noch vor dem 1.11. oder kann man mit dem "aktuellen" Preis dann sowieso nicht mehr rechnen?

Kommentar

Also bei meinem EGH ist das Bestelldatum entscheidend.. nicht das Lieferdatum..

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Also bei meinem EGH ist das Bestelldatum entscheidend.. nicht das Lieferdatum..
                              Bei uns auch. Du könntest also bestellen um den Preis zu retten. Wobei wider das Teil wohl nicht online haben um Stress zu vermeiden. Könntest aber Anfragen und bestellen.

Kommentar

bist dir da sicher?

http://www.voltus.de/?cl=details&ani...03-101-101-101

Kommentar

Lädt...
                                X