Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
weiß einer der üblichen Verdächtigen mit gutem "Gira-Kontakt", ob es zum Auslieferungsbeginn den Color-Picker oder eine sonstige RGB Funktion geben wird. Auf den Bilder war es zumindest mal ersichtlich.
Das wäre für mich das Kriterium meine BJ Prions mit Displays durch ein G1 zu ersetzen.
Ich habe gerade die Informationen zur anstehenden Gira Preiserhöhung zum 01.11. bekommen
Bezieht sich das nur auf den G1 oder allgemein das ganze Sortiment? Oder anders gefragt, sollte ich geplante Gira Komponenten (Steckdosen usw) besser jetzt noch kaufen?
das bezieht sich auf fast das gesamte Sortiment von Gira.
Die beiden KNX Rabattgruppen erhöhen sich um 2% bzw 2,4%. Im Normalfall erhöhen sich auch die Marktpreise zeitnah um diesen Wert, da bei den KNX Produkten langfristige Lagerhaltung betrieben wird.
LOL Michael, als ob eine Preiserhöhung bei ALLLEN Schalterherstellern zum 1.11. mit immer den GLEICHEN Aufschlägen nicht schon normal wäre?! Das ist JEDES Jahr so... quasi wie zuverlässig wie Weihnachten am 24.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Also bei meinem EGH ist das Bestelldatum entscheidend.. nicht das Lieferdatum..
Bei uns auch. Du könntest also bestellen um den Preis zu retten. Wobei wider das Teil wohl nicht online haben um Stress zu vermeiden. Könntest aber Anfragen und bestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar