Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Matthias,

Du scheinst ja doch ein wenig mehr Infos zu haben - kannst Du abschätzen ob es geplant ist zukünftig mehr als eine Heizungsnebenstelle zu visualisieren? Auch ob der Temperaturfühler vielleicht noch irgendwann dieses Jahr kommt wäre interessant....

Kommentar

Ich würde sagen: zweimal Nein
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich weiß, es ist etwas OT.. aber irgendwie ist es das "Gleiche" wie das G1.

Kann schon wer was zum Jung "SC 1000 KNX" bzw "Smart Control KNX" sagen? Kann man das schon kaufen? Was kann es und wer hat es befummelt?

Gruß

Roman
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Kann schon wer was zum Jung "SC 1000 KNX" bzw "Smart Control KNX" sagen? Kann man das schon kaufen? Was kann es und wer hat es befummelt?
          Habe gerade dieses Video dazu gefunden, scheint irgendwie sehr träge zu reagieren das Teil und das schon im Werbevideo??

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
            Habe gerade dieses Video dazu gefunden, scheint irgendwie sehr träge zu reagieren das Teil und das schon im Werbevideo??
            Habe mir eben genau das gleiche gedacht...
            Gruß,
            Matthias

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
              Auf der L+B war es jedenfalls nahezu unbedienbar, wäre interessant zu wissen ob das besser geworden ist.

Kommentar

Roman, das Gerät gibt es schon seit Jahren angeblich!
                ich musste auch erst nachfragen und hab die Antwort bekommen, das es das Jung schon Jahre gibt
                Viele Grüße

Henning

Kommentar

Das Jung "SC 1000 KNX" gibt es ungefähr seit Sommer 2012, also schon gut 3 Jahre!

Kommentar

Oh echt? Ups.... Der Handelsvertreter hier hat gar nichts dazu gesagt. Ich dachte das wäre ein Jung G1 Gegenstück?

Kommentar

Ich wollte auch nen Liefertermin
                      dann hat's geheißen das es das schon lange gibt!
                      da sieht man wie jung Werbung betreibt
                      Viele Grüße

Henning

Kommentar

Jung ist eine Firma mit tollen Ideen, die vieles richtig macht und manches "richtiger" als die Nachbarn. Nur leider verpufft das, weil die Außenwirkung, Marketing und Werbung völlig stiefmütterlich behandelt werden. Man verkauft heute nicht mehr mit einer "Bildpreisliste".

Schade eigentlich.
                        Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                          Man verkauft heute nicht mehr mit einer "Bildpreisliste"
                          Mhh also MDT schon. Und das recht erfolgreich wie ich denke ;-)

Kommentar

Hat jemand von euch den G1 in Betrieb genommen? Meiner kam am Mittwoch an ... leider Defekt. Wird wohl bis nächste Woche dauern.

Kommentar

Wo ist Tim Heiduk mit einem Video, wenn man ihn mal braucht?

Kommentar

Ich habe einen schon länger in Betrieb.

@turtle1987: Was für ein Defekt?
                                Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X