Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira G1
Einklappen
X
-
Ich würde mir eigentlich den MDT IP Router kaufen, weil ich die Email-Funktion bräuchte. Dann bräuchte ich zusätzlich noch den Gira 216700 für das G1.
-
Könnte gehen, aber halt nicht zuverlässig.
Und was will man dann damit? Außer Ärger produzieren?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hast du es mit einem anderen IP Router schon mal ausprobiert. Ich vermute es geht hier um die aktive Option "Zuverlässige KNX Kommunikation".Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
nein! Wlan nur mit dem GIra 216700!
Wenn diese deaktiviert ist könnte es evtl. gehen??
-
nein! Wlan nur mit dem GIra 216700!Zitat von STSC Beitrag anzeigenFunktioniert eigentlich inzwischen der MDT IP Router mit dem G1 über WLAN?
-
Funktioniert eigentlich inzwischen der MDT IP Router mit dem G1 über WLAN?
-
Das Videobild belegt ja nur ca. 1/3 des G1 Bildschirms, also würde man vermutlich ehe nur ca. 480x360 sehen. Ist ja auch nicht gerade viel..Zitat von fabian82 Beitrag anzeigenDas TKS-IP-Gateway schafft 640x480 (wurde in einem der letzten Updates erhöht)
-
Ja, haben sie so geschrieben. Ich war selbst überrascht und wäre es noch viel mehr, wenn es wirklich mal so kommt.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Bist du dir sicher dass das Jahr genannt wurde und dass es 2017 war?Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigenPer Twitter hat Gira für dieses Jahr den Colorpicker und "noch mehr" versprochen. Sind wir also mal gespannt.
-
Per Twitter hat Gira für dieses Jahr den Colorpicker und "noch mehr" versprochen. Sind wir also mal gespannt.
-
Das TKS-IP-Gateway schafft 640x480 (wurde in einem der letzten Updates erhöht)
-
Genau den Schalter als PanelZitat von DirtyHarry Beitrag anzeigenEin noch größerer Schalter? Dann wärs ja ein Panel.

9" quer anstelle 6" hoch würde mir gefallen. Für Video-Türkommunikation sind die 6" einfach zu klein. Aber dann brauchts auch ein neues TKS-IP, das mehr als 320x240 Video Auflösung schafft.
-
...und kostet dann per Definition sofort 1000 Euro mehr.
Gruß
Florian
-
Gibt es eigentlich Pläne von Gira für ein größeres G1, am besten quer? Das G1 könnte schon etwas größer sein...