Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Der KNX Bus ist nicht gegen Sabotage geschützt.
Das Kabel zum Binäreingang abgezwickt und es werden gar keine Meldungen mehr abgesetzt, den Magnetkontakt am Fenster zerstört und der meldet auch nichts mehr.
Bei einer VDS Anlage gibts immer ein Sabotagealarm.
Ab einer bestimmten Klasse müssen die Bewegungsmelder gegen abdecken überwacht sein und und und.
Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ich will ja auch gar nicht sagen, daß eine KNX Alarmanlage mit irgendwelchen Logiken und Binäreingängen gar nichts bringt.
Aber wer wirklich Sicherheit will und sich darauf auch zu 99,9% verlassen will sollte etwas richtiges nehmen.


Einen Kommentar schreiben: