Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Müllterminanzeige für den QC
Einklappen
X
-
Hier der ScreenshotAngehängte Dateien
Kommentar
-
Nimm’s mir bitte nicht übel, aber echt?
Wir müssen uns ehrlich auf ein paar Grundlagen einigen. Wenn du hier ständig Pfade, Freigaben und Dateinamen änderst und wir hier irgendwelche Fehler finden um dann zu hören „ach ja, habe ich geändert weil...“ wird das nichts.
BItte schick mal die aktuellen Einstellungen von den HS Einstellungen für den FTP.
Und BITTE nichts mehr ändern was nicht vorher besprochen wurde....
Nichts für ungut, aber anders wird das echt nichtsGruß Matthias
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)
Kommentar
-
Tut mir Leid. Versprochen ich ändere jetzt nix mehr.
Hier meine Einstellungen.
Kommentar
-
Top!
Schreib doch mal ein Fritzbox-7490/ vor die 4gb.... im Pfad. Und ändere den Zugriff Typ auf FTP passiv
Also komplett „Fritzbox-7490/4GB_STICK/HS4/Muell“Zuletzt geändert von Scholli; 23.12.2019, 22:54.Gruß Matthias
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)
Kommentar
-
So übertragung komplettes ProjektAngehängte Dateien
Kommentar
-
OK, gib zwischenzeitlich mal im Browser „ftp://192.168.9.1/Fritzbox-7490/4GB_STICK/HS4/Muell2019.dat“ ein. Nach Eingabe der Logindaten solltest du gefragt werden, ob du die Datei öffnen oder speichern willst.Gruß Matthias
Kommentar
-
Ja macht er aber nur nach eingabe von: ftp://192.168.9.1/4GB_STICK/HS4/Muell2019.dat also ohne Fritzbox-7490/Angehängte Dateien
Kommentar
-
Habe mich jetzt noch drangetraut. Fritzbox 1:1 getauscht, neu eingerichtet und zack es Funktioniert auf Anhieb.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar