schau dir den logikbaustein "sperre" an anstatt dem binärauslöser
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sonos HTML Befehl
Einklappen
X
-
Zitat von maennchen1 Beitrag anzeigenDanke, habe ich gemacht. Ich kann jetzt mit dem Taster ein-/ausschalten und laut/leise. Reicht mir erst mal.
Passt das so, wie im Screenshot?
Wie bekomme ich das aber jetzt in den QC, so dass ich auch hier die Funktionen nutzen kann (nicht jeder Lautsprecher soll mit einem "Hardware-Taster" bedient werden, dazu reicht mir der QC)? Muss ich dazu im HS eine Dummy GA anlegen?
Taster im
QC legen. Fertig
Markus
Kommentar
-
Zitat von lukluk Beitrag anzeigenschau dir den logikbaustein "sperre" an anstatt dem binärauslöser
Zitat von KNXMane Beitrag anzeigenDu musst einfach die gleichen GA wie Du beim Hardware Taster verwendet hast auf einen
Taster im QC legen.
Kommentar
-
Hallo,
ich hoffe hier ließt noch hin und wieder mal jemand in dem ganzen.
Bin ein blutiger anfägner was das ganz PHP betrifft.
Hab jetzt zum testen für das ganz XAMPP auf dem Rechner Installiert und die PHP daten in den dazugehörigen ordner gepackt.
Hab in der Config auch die IP des Lautsprechers vergeben.
Hab die anderen 3 Lautsprecher aus der Config rausgenommen, auch die Radiosender hab ich ein bisschen eingeschränkt.
Wenn ich nun testweise über einen html befehl den Sonos Starten möchte, bekomme ich diese meldung im Explorer angezeigt.
"Parse error: syntax error, unexpected 'messagePath' (T_STRING), expecting ')' in D:\Install\XAMPP\htdocs\config.php on line 16"
hoffe ihr könnt mir ein bisschen auf die sprünge helfen, auch als blutigem Anfänger
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Ich sags ja blutiger Anfänger
Aber vielen Dank.
Der Play Befehl funktioniert
Wenn ich aber irgendeinen anderen Befehl im Explorer ausführen möchte, kommt immer zum jeweiligen Befehl diese Meldung
Fatal error: Call to undefined method PHPSonos::Stop() in D:\Install\XAMPP\htdocs\sonos.php on line 191
Dies wäre zb jetzt für den Stop Befehl..
Für alle anderen Befehle kommt die Meldung dann mit der für den Befehl dazugehörigen Zeile....
Warum funktioniert der Play Befehl und die anderen nicht?????
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
Kommentar