Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver 4.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver 4.2

Wann kommt das update auf 4.2?

Weiß da jemand was?

Michael

07/2014 steht doch groß dabei.

Und Gira üblich Ende 07 :-)

Kommentar

vielleicht gibts sie schon bald

Kommentar

@GIRA, tut uns doch mal den Gefallen und schreibt das Update doch bitte mal mit 08/2014 an, und stellt es dann auch am 30.07 online, da freuen sich alle und sind nicht sauer weil es am 02.07 immer noch nicht da ist!

Kommentar

Die Erfahrung zeigt, dass es ich bei Terminangaben eher um einen noch unbekannten Zeitkorridor nach diesem Termin handelt, um die Vorfreude zu steigern :-)

Spaß beiseite: man muss Gira an dieser Stelle auch mal loben, nicht jeder Hersteller veröffentlicht quasi über die gesamte Nutzungsdauer einer Hardware kostenlose Updates! Muss bei aller Kritik hier auch mal gesagt sein.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

So dramatisch fällt das Update nicht aus, als dass man deswegen schlaflose Nächte riskieren sollte.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              So dramatisch fällt das Update nicht aus, als dass man deswegen schlaflose Nächte riskieren sollte.
              Gefällt mir

Kommentar

Ich freu mich auf die Push Funktion

Kommentar

Gibt es doch schon längst über Prowl. Da auch mit einer Liste der empfangenen Meldungen.

Und mit der Möglichkeit, abhängig von der Meldung auf dem Gerät Funktionen auszuführen.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Nur für android gibtes das nicht

ich mache das über Gmail

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                      Gibt es doch schon längst über Prowl. Da auch mit einer Liste der empfangenen Meldungen.

Und mit der Möglichkeit, abhängig von der Meldung auf dem Gerät Funktionen auszuführen.
                      Prowl mit dem Baustein von Matthias = Männer Push
                      Prowl mit der Quad 4.2 = Mädchen Push

Kommentar

Prowl ist Prowl, egal welche HS-Version. Lässt sich auch ganz einfach und zuverlässig per Email aufsetzen.

Wir könnten ggf. Unterschiede feststellen zwischen Prowl und irgendwelchen anderen Push Notifications - aber dafür müssen wir wohl auf das Release der 4.2 warten.

Kommentar

Mir ist klar das es das schon gibt ... ich hab mir bisweilen auch eine eigene Lösung gebaut gehabt ... (via BOSnotifier)

Ich finds einfach nur Sexy nicht noch eine weiter App dafür nutzen zu müssen ... daher freue ich mich auf die native Unterstützung!

Kommentar

Also auf meinem iPhone und iPad hat sich soeben die App aktualisiert ... ich denke nun wirds Update auf 4.2 demnächst kommen

Kommentar

Danke füre die Info!

Leider kein vernünftiger changelog dabei, nur ein "Reviewt doch bitte unsere App!! Am besten bei jedem Update neu!"

Kommentar

Lädt...
                              X