Deine ETS greift über den HS auf den Bus zu (iETS)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
QuadClient HS Licht schalten
Einklappen
X
-
Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigenDeine ETS greift über den HS auf den Bus zu (iETS)
Klappt aber mittlerweile.
Siehe 1 Beitrag vorher
Kommentar
-
Dimmer plus Funktion Probleme
Soweit klappt nun das Schalten des Lichtes wie folgt.
Anzeige EIN/AUS funktionert, sowohl über Homeserver wie auch phys. Schalter/Taster
Anzeige Dimmwert funktioniert , sowohl über Homeserver wie auch phys. Schalter/Taster
Allerdings wenn ich über den Schieberegler den Dimmwert ändere, ändert sich am Licht nichts.
Ich habe nämlich als Helligkeistwert, die "Rückmeldung Dimmer Helligkeitswert" hinterlegt.
Wenn ich jedoch den "Dimmer Helligkeitswert" hinterlege, dann werden die Werte wiederum nicht aktualisiert.
Was läuft da falsch?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Helligkeitswert
K.-Objekt für die Vorgabe des Helligkeitswertes. Die Änderung erfolgt in den Grenzen und mit der Schrittweite, die im K.-Objekt festgelegt wurde.
Einstellungen in den Kommunikationsobjekten des Homeservers:
Als Zentraladresse sollte die Rückmeldung des Helligkeitswertes eingetragen sein
.... und Tschüs Thomas
Kommentar
-
Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen Helligkeitswert
K.-Objekt für die Vorgabe des Helligkeitswertes. Die Änderung erfolgt in den Grenzen und mit der Schrittweite, die im K.-Objekt festgelegt wurde.
Einstellungen in den Kommunikationsobjekten des Homeservers:
Als Zentraladresse sollte die Rückmeldung des Helligkeitswertes eingetragen sein
Anbei die Einstellungen im KO HelligkeitswertAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigenNicht als Zentraladresse in der ETS,
sondern in den Komminikationsopjekten im HS als Zentraladresse hinter legen
Ist nämlich mein erster Lichtschalter im QC...bin also sozusagen, Neuling auf dem Gebiet
Danke
Kommentar
-
Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigenDrück mal im QuadConfig in den Eigenschaften auf das Fragezeichen
Habe nun auch den Screenshot dran gehängt, für die Allgemeinheit
Was mich nun noch interessiert ist die Zeitschaltuhr.
Hab diese aktiviert u. testweise auch eine Zeit angegeben, allerdings schaltet das Licht weder ein noch aus.
Kommentar
Kommentar