ok, falsch ausgedrückt - was bedeutet dann ungültige IP? Warum kommt die Meldung? Screenshot stammt ja von meinem Rechner.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussbodenheizung mit Tastsensor 3 Komfort und Heizungsaktor
Einklappen
X
-
Zitat von Pischi Beitrag anzeigenok, falsch ausgedrückt - was bedeutet dann ungültige IP? Warum kommt die Meldung? Screenshot stammt ja von meinem Rechner.
Unten auf die Fehlermeldung wegen der IP-Adresse einen Doppelklick machen - wo landest Du dann?
Kommentar
-
Danke Markus :-)
Dort lande ich (Bild snap8) - Habe wohl den Fehler gemacht, ein Miniprojekt mit zu übertragen.
Jetzt habe ich es wie GLT es empfohlen hat: minimalistisch ein leeres Projekt anlegen für die Grundeinrichtung und auf einmal eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten... (Snapshot 7 und 8) traue mich aber nicht, auf übertragen zu klicken ;-) soll ich?
Kommentar
-
Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenDu willst über den Experten die aktuelle Firmware auf den HS übertragen.
Kommentar
-
Er scheint doch noch die Doku gelesen zu haben:
Übertragungs-Art 2: Über serielle Schnittstelle
Die Übertragung über serielle Schnittstelle ist nur während der Startphase des HS/FS möglich. Dabei nimmt der Inbetriebnahme-PC die Verbindung zum HS/FS über die COM-Schnittstelle auf.
Im laufenden Betrieb ist die Übetragung nur über Netzwerk möglich!
Ablauf (Wichtig: Die Reihenfolge genau beachten!):
- Schalten Sie den HS/FS aus
- Verbinden Sie den HS/FS und den Inbetriebnahme-PC mit dem mitgelieferten Kabel
- [Starten] Sie die Übertragung im HS/FS-Experten
- Schalten Sie anschliessend den HS/FS ein
- Nach kurzer Zeit beginnt der Datentransfer
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenEr scheint doch noch die Doku gelesen zu haben:
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bin ja so aufgeregt! Hoffentlich klappt es! über die Schnittstelle ist es ja so was von lahm...
Kommentar
-
Zitat von Pischi Beitrag anzeigenHabs ausprobiert. Übertragung fand statt. Allerdings gabs Gemecker, da Firmware älter als Software oder so was in der Art. Bin der Meinung das hier schon mal so ein Problem behandelt wurde?!? Wer kann mich weiterlinken? ;-)
Kommentar
Kommentar