Alle Fragen und Infos zum Thema eyeTV Steuerung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[mmh] eyeTV
Einklappen
X
-
meudenbachStichworte: -
-
meudenbach
Aktuelles eyeTV Update 3.0.4 (4268) macht Probleme bei digitaler Tonausgabe, kann dies jemand bestätigen bzw. nachvollziehen ???
Lösung ???
LG
-
meudenbach
-
meudenbach
Wer hört schon Surround?
LG
P.S.: Bitte teste mal und dann schalte mal um zwischen TV und DVD. Um DVD DTS zu hören mußt Du in den Einstellungen des DVD Player's entsprechend den Ton umstellen...
Kommentar
-
Jow, beim umschalten zwischen TV und DVD kommt es zu aussetzern.
Starte ich komplett neu, funktioniert es genau einmal ohne Aussetzer, danach geht das Spiel von vorne los.Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."(Steve Jobs)
Kommentar
-
Ok. Neue Versuchsanordnung:
Panasonic TH-46PZ85E, Bose-LiveStyle50, MacMini 1.83 GHz, eyeTV-elgato.
Ergebnis:
Keine Soundaussetzer mehr im Digital und Surround-Modus.
Top-Qualität.
Die einzige DVD die Mucken macht ist unser all beliebter Phil Collins...Finally-Concert.
Was der Sound dort macht kann ich eigentlich nicht in Worte fassen...nur soviel...Dolby-Digital liegt an...während des Konzertes kommt mal nur der Front...oder nur mal der Hintergrundsound, als ob die Töne abgeschnitten werden.Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."(Steve Jobs)
Kommentar
-
meudenbach
Zitat von Dundi Beitrag anzeigenOk. Neue Versuchsanordnung:
Keine Soundaussetzer mehr im Digital und Surround-Modus.
.
LG
Kommentar
-
Weiter im Text...
Panasonic TH-46PZ85E, MacMini mit 1.83 Ghz und FullHD.
Die Premiere Kanäle, wie PremiereHD und DiscoveryHD sind mit kleinen winzigen Aussetzern zu genießen.
Zieht ihr Euch aber dann auf PremiereHD...Freitags das Freitags-Fussballspiel in HD rein...vergesst es...Katastrophe. Pixelwirrwarr.
Ergo..der MacMini mit 1.83GHz ist zu lahm dafür...man sagt ja, der MacMini2.0 würde dafür reichen...was ich hiermit bezweifel...denn ich kann mir kaum vorstellen, dass der MacMini2.0 Fußball in FullHD ruckelfrei rüberbringt. (oder Mike sponsert mir einen 2.0´er für eine Woche zum Testen)
Ergo ergo...warten wir auf den neuen MacMini...(hoffe das er bald kommen möge)Gruß Jörg.
Kommentar
-
meudenbach
-
Hilfreich heisst für dich nun...das ich die Boxen neu eingestellt habe...einen neuen Soundcheck durchgeführt habe und den Opto-Kanal in Öl gelegt habe.
Nunja, ich hab alles neu organisiert, mehr nicht. (Nun höre ich auch meine Blumen wachsen)Gruß Jörg.
Kommentar
-
Heute, am 21.11.2008, wo die Weltmannschaft BVB09 in Karlsruhe mit 1:0 gewinnt, ist mir auch das leichte Zuckeln des MacMini 1.83 GHz per FullHD nicht aufgefallen.
Die Männer des BVB spielen ja trotz zittern des Fernsehbildes in HD ohne Zucken und Mucken...eine Schau..DAS IST FUSSBALL IN PERFEKTION!!!
Gute Nacht Schalker...Günni..Meik...Matthias...Ingrid...Diete r....Jane...und wie auch immer....
P.S. Bitte legt mich jetzt nicht auf das Spiel in Karlsruhe fest...ich könnte weitere Beispiele nennen....Gruß Jörg.
Kommentar
-
Hallo
hab da wieder mal ne Frage...steh da wohl auf dem Schlauch...aber ich komme im moment nicht weiter...vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tipppppp....??
Hab die Fire DTV Box von Digital-Everywhere (Tip von Mike) im Einsatz...
nun habe ich mit dem Assistent den Sendersuchlauf gemacht...
soweit so gut...Qualität von TV Bild ist sehr sehr gut...
aber mit der Meldung auf der HS-Visu happerts...
es stimmen plötzlich die Kanalnamen nicht mehr..z.B ORF 1 läuft und ein anderer Sendername wird ausgegeben...
Die Meldung welche Sendung im moment läuft und was danach kommt...simmt aber!!
Ich habe auch schon im EPG geschaut...aber da stimmern alle 3 Meldungen...(Sendername/was läuft/was kommt danach).
Wenn ich die Elegato Plus wieder anhänge, dann stimmt der Sendername......wieder
Hat da jemand ein Tipp...??
Danke und Gruss
TschappliGruss
Tschappli
Kommentar
Kommentar