StefanW, gerne ein paar Anmerkungen für ein runderes
Bild:
Und nun?
Ändert die Beschreibung des WG-Unterforums einfach in 'Informations- und Austauschforum'. Der Rest entspannt sich, wenn Eure Entwicklung wieder volle Fahrt aufgenommen hat.

- Nie vergessen: das WG hat seinen Anfang in einem Gedankenaustausch hier im Forum.
- Man war es lange Zeit gewohnt und war verwöhnt, bis ca. 2012, dass es hier quasi rund-um-die-Uhr-Support gab.
- Nicht erst danach gab es zahlreiche sehr lesenswerte Beiträge von Dir, dazu weiter sehr guten Support.
- Dieses Unterforum ist laut Übersichtsseite "offizielles deutschsprachiges Supportforum für WireGate". Das weckt sicherlich Erwartungen.
- Zu den Erwartungen mancher Kunden kann ich mich der Meinung von dreamy1 nur anschließen.
- Ich selbst würde, eben da als offizielles Supportforum deklariert, hier nach 2-3 Werktagen eine Reaktion erwarten. Dabei zähle ich wie Du natürlich keine Sonn- und Feiertage, und nur normale Zeiten.
- Dass es im Moment bei Euch intern ein wenig knirscht ist für den regelmäßigen Leser hier erkennbar, nicht aber für den gelegentlichen Zuschauer, der vielleicht zuletzt vor zwei Jahren hier vorbeigeschaut hat.
- Dass Deine Beiträge seit ein paar Wochen ein wenig ... gereizter ... ausfallen, ist unübersehbar. Gut finde ich das nicht, verstehe aber menschlich, warum es so ist. In einer anderen Situation würde ich Urlaub empfehlen
- das geht vermutlich im Moment nicht.
Und nun?
Ändert die Beschreibung des WG-Unterforums einfach in 'Informations- und Austauschforum'. Der Rest entspannt sich, wenn Eure Entwicklung wieder volle Fahrt aufgenommen hat.
Kommentar