Das ist bekannt - leider. Wende dich mal an Gira.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar zum neuen Gira Interface-Design
Einklappen
X
-
Zitat von Taylor-Made Beitrag anzeigenKönntet Ihr dann bitte posten wie das Problem behoben werden kann???
Dieses Problem kommt dann nämlich auch auf mich zu.
Die neuen könnnen das und haben auch direkt ein Image mit dem QC und Framework 3.0 drin.Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
Zitat von phibe Beitrag anzeigenUnd Pro-Face sagt, man braucht ne neue CF Karte (2gb) mit einem neuen Image!Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
Sorry dass ich jetzt plötzlich mit so vielen Fragen ankomme...
Folgendes Problem:
Wenn ich einen Dimmer anlege, habe ich dann nicht die Möglichkeit einen
Status anzeigen zu lassen?
Ich meine eine Rückmeldung des Dimmwertes wenn ein Dimmwert von einem TS gesendet wurde.
Das gleiche gilt wenn ich über den QC eine Leuchte ausschalte, hab ich aber
leider immer noch den Dimmwert von davor drin (z.B. 70%)
Kann mir fast nicht vorstellen dass das von Gira übersehen wurde, wahrscheinlich
bin ich nur zu blind.
Der HS ist momentan nicht an den EIB angeschlossen, da ich die neue Visu nur testen will. Vielleicht liegts auch daran ?!Gruß Helmut
Kommentar
-
Zitat von Taylor-Made Beitrag anzeigenIch sollte lieber aufhören für heute / schäm...glück auf
günther
Kommentar
-
Zitat von DJGockel Beitrag anzeigenWie jetzt mit meinem neuem ProFace 5 Monate alt geht der QC nicht?
Was heißt nicht umsonst?
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich hab so eine hochmoderne technik nicht im haus.
aber mal ganz ehrlich, ich würde es zum umtausch schicken! das meine ich jetzt voll im ernst!glück auf
günther
Kommentar
-
Zitat von DJGockel Beitrag anzeigenWie jetzt mit meinem neuem ProFace 5 Monate alt geht der QC nicht?
Was heißt nicht umsonst?
Preise weiß ich leider auch noch nicht.....
Kommentar
Kommentar