Habt ihr das Update schon installiert? Bei mir kommt es leider immer zu einem Fehler.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 4.2.0: Fehler beim Update
Einklappen
X
-
Servus,Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenIn der ETS den Updatecache löschen, ETS neu starten, nochmal updaten ...
das wars - den cache habe ich gestern bereits gelöscht, aber den Neustart nicht gemacht......
So hat es funktioniert - DANKE!
lg
Norbert
Kommentar
-
Hmmmm bei mir läuft es auch Windows 7...Habe es bis jetzt nicht geschafft.Zitat von ChrisP Beitrag anzeigenBei mir klappts nur unter win 8.1. bei win 7 erscheint auch mit update-cache löschen der fehler :/Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
ich habs auf einer 32 bit version versucht... vl. liegts ja daran, denn mein 8.1 ist auch 64bitZitat von EIB_Lehrling Beitrag anzeigenBei mir lief es ohne Meckern durch - auch Glückgehabt?
WIN 7 64
VG
Thomas
Kommentar
-
Dann einfach den Update Ordner löschen. Unter Win 7 ist der hier zu findenZitat von ChrisP Beitrag anzeigenBei mir klappts nur unter win 8.1. bei win 7 erscheint auch mit update-cache löschen der fehler :/evtl. musst Du erst die versteckten Ordner einblendenCode:C:\ProgramData\KNX\ETS4
Kommentar

Kommentar