Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 4.2.0: Fehler beim Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 4.2.0: Fehler beim Update

Habt ihr das Update schon installiert? Bei mir kommt es leider immer zu einem Fehler.

Guten Morgen!

Detto, meine Lizenz könne nicht validiert werden.
    Habe ein Supportticket gezogen, und um das offline-update-tool gebeten - und auch erhalten.
    Hat aber auch nicht funktioniert.....
    Einziger Effekt, dass jetzt meine ETS-Lizenz vom Onlineshop nicht mehr akzeptiert wird. ;-(

Lg
    Norbert

Kommentar

Rechner neu starten, und das Update starten. Bei mir hat es auch erst nach gefühlten 20 versuchen und einem Neustart funktioniert.

Kommentar

Lohnt sich der Update-Ärger?

Kommentar

Das muss jeder für sich entscheiden. Version 4.2 - KNX Association [Official website]

Kommentar

Update lief problemlos.

Die 4er Version ist dankbar für jedes Update.
            Updates der ETS würde ich aber nur manuell u. nach den üblichen Vorkehrungen durchführen.
            Gruss
            GLT

Kommentar

Bekomme es nicht hin. Habe schon zick mal neu gestartet. Überlege schon die 4.1.5 zu laden und es damit zu probieren.. warum kann diese Software nicht einfach mal funktionieren?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

In der ETS den Updatecache löschen, ETS neu starten, nochmal updaten ...

Kommentar

4.2 Update lief ohne Problem durch (wohl Glück gehabt)
                  KNX: MDT, Gira TS3, Berker, Theben, PEAR, Preussen BWM, B.E.G., BMS Quadra, WireGate, Timberwolf 2500 | Baublog

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
                    In der ETS den Updatecache löschen, ETS neu starten, nochmal updaten ...
                    Servus,

das wars - den cache habe ich gestern bereits gelöscht, aber den Neustart nicht gemacht......

So hat es funktioniert - DANKE!

lg
                    Norbert

Kommentar

Bei mir klappts nur unter win 8.1. bei win 7 erscheint auch mit update-cache löschen der fehler :/

Kommentar

Zitat von ChrisP Beitrag anzeigen
                        Bei mir klappts nur unter win 8.1. bei win 7 erscheint auch mit update-cache löschen der fehler :/
                        Hmmmm bei mir läuft es auch Windows 7...Habe es bis jetzt nicht geschafft.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bei mir lief es ohne Meckern durch - auch Glückgehabt?
                          WIN 7 64

VG
                          Thomas

Kommentar

Zitat von EIB_Lehrling Beitrag anzeigen
                            Bei mir lief es ohne Meckern durch - auch Glückgehabt?
                            WIN 7 64

VG
                            Thomas
                            ich habs auf einer 32 bit version versucht... vl. liegts ja daran, denn mein 8.1 ist auch 64bit

Kommentar

Zitat von ChrisP Beitrag anzeigen
                              Dann einfach den Update Ordner löschen. Unter Win 7 ist der hier zu finden
                              Code:
                              C:\ProgramData\KNX\ETS4
                              evtl. musst Du erst die versteckten Ordner einblenden

Kommentar

Lädt...
                              X